dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Meine YFZ 450 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine YFZ 450
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

RE: Meine YFZ 450 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulik
ich selber mag quads nich ...

ich auch nich ..
.. will trozdem auch was dazu schreiben

LLOOOLLL

21.08.2008 21:12 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

RE: Meine YFZ 450 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
Zitat:
Original von Kulik

ich auch nich ..

LLOOOLLL

Ich mag black50 nicht - aber ich mag Quads biggrins

Und nun? Verdächtig !

Und wenn man hier so ne scheisse liesst von wegen Quads können nicht springen und wären total langweilig...OMG
Aber von erwinrommel-scheisse-laberer ist man ja nix anderes gewohnt Einschlafen

22.08.2008 13:52 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Zitat:
Original von Imperator
Zitat:
Original von black50
Zitat:
Original von Kulik

ich auch nich ..

LLOOOLLL

Ich mag black50 nicht - aber ich mag Quads biggrins

Und nun? Verdächtig !

Und wenn man hier so ne scheisse liesst von wegen Quads können nicht springen und wären total langweilig...OMG
Aber von erwinrommel-scheisse-laberer ist man ja nix anderes gewohnt Einschlafen

wow 100 gummipunkte für den totalen rundumschlag... Einschlafen

habt ihr nix besseres zu tun als euch ständig anzumaulen?? Einschlafen

btt: Geiles Quad...hätte auch gerne eins^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slide: 22.08.2008 14:18.

22.08.2008 14:17 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Quads machen sogar manchaml mehr Spaß als die normalen Motorräder..

Du kannst mim Quad auf 2 Rädern um die Kurve fahren und ein Wheely bekommt man auch hin. Beim Motorrad ist das ja nicht schwer aber beim Quad schon. Außerdem kann man auf Feldwegen und im Wald, Kiesgrube richtisch stoff geben weil man sich nicht aus Maul legen kann weil man nicht wegrutschen kann mim Vorderreifen...

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
28.08.2008 13:05 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
DT Master
Rollerschupser

Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei einen anständigen Sportquad ist ein Whellie auch kein Problem, die Dinger haben ja auch um die 60 70 PS:
28.08.2008 17:27 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Ja super dann bringst nen Wheelie (nicht Whellie Genial! biggrins ) und dann wirfts dich hintenrüber aufn Arsch und dann wars des. Aber hauptsache du hast nen Wheelie zusammen gebracht, das einzige was zählt. Genial!
Die Ironie lebt. biggrins
mfg Sam

01.09.2008 11:19 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Dafür brauchst du kein sportquad und auch keine 60 PS. ATV und 45 PS reichen aus biggrins

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
01.09.2008 11:52 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber

Ja ok für des reicht auch ein Fahrrad oder ein Bobbycar aus. LLOOOLLL
mfg Sam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam1989: 01.09.2008 11:53.

01.09.2008 11:53 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
DT Master
Rollerschupser

Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r

Lauter Witzpolde hier im Forum *Stoß an*
02.09.2008 22:14 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

Zitat:
Original von DT Master

lol, du bist der grösste witz von allen^^
19.10.2008 18:31 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber

@slayer: der is doch schon längst gebannt. also net aufregen.
mfg Sam

20.10.2008 09:06 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Zitat:
Original von Slayer92
Zitat:
Original von DT Master

lol, du bist der grösste witz von allen^^

Stoibern wir wieder mal in alten Threads? Zwinkern

20.10.2008 14:57 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

Zitat:
Original von Imperator
Stoibern wir wieder mal in alten Threads? Zwinkern

natürlich Zwinkern biggrins
20.10.2008 15:29 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7660.gif

Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

schick schick, das dekor gefällt mir nur nicht so doll.

20.10.2008 15:52 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
Trans-Am
Praktikant

Motorrad: DT125R ´02, KTM LC8 990SM '09

naja quad is ned mei ding aber i glaub das de guad wegziagt Genial!

05.11.2008 22:30 Trans-Am ist offline E-Mail an Trans-Am senden Beiträge von Trans-Am suchen Nehme Trans-Am in deine Freundesliste auf
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Hä, dein Deutsch Lehrer hatte doch täglich nen Rausch. LLOOOLLL
06.11.2008 19:54 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
zottel
Schrauber

Zitat:
Original von Ninja Heizer
Hä, dein Deutsch Lehrer hatte doch täglich nen Rausch. LLOOOLLL

klar an seine HOCHDEUTSCH könnte er arbeiten,

aber,

bist du DT-Master mit neuem Account??? das würd mich mal interessieren, weil iwie seit ihr euch ähnlich, also teilweise die Beiträge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zottel: 10.11.2008 18:27.

10.11.2008 18:25 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
El_Tezetler
Newbie

images/avatars/avatar-7770.jpg

doch ne sehr hübsche maschine ... willste dir nich noch nen anderen endtopf für den richtigen sound bei 535ccm holen???

aber so schon geil
14.12.2008 00:00 El_Tezetler ist offline E-Mail an El_Tezetler senden Homepage von El_Tezetler Beiträge von El_Tezetler suchen Nehme El_Tezetler in deine Freundesliste auf Füge El_Tezetler in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El_Tezetler anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Meine YFZ 450

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH