dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifen-Kauf ????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifen-Kauf ?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RACER
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-6236.jpg

Herkunft: Freystadt
Motorrad: Yamaha DT 125R 05

Themenstarter Thema begonnen von RACER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und welche sind das und wo find ich die ?

Yeah, Cool DT 125 4EVER Yeah, Cool
06.04.2007 11:44 RACER ist offline E-Mail an RACER senden Beiträge von RACER suchen Nehme RACER in deine Freundesliste auf Füge RACER in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

maxxis, michelin, pirelli usw usw such einfahc ma bei google nach online reifenshops...
musst halt nur auf die passende größe achten (wenn du legal fahren willst)

06.04.2007 11:47 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Dt80LCII
DT Fanatiker

images/avatars/avatar-6015.jpg

Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016

Zitat:
Original von matterno
hmm, ja hab mich falsch ausgedrückt...

meinte so, was der Reifenshop hergibt, bzw von den Reifen, die legal sind ;)

auch falsch, gibt noch weitaus gröbere reifen mit zulassung, allerdings muss ich sagen das der mitas einfach n perfekter kompromiss ist

EDIT: @visual: du hast vergessen das der reifen auch nen e-zeichen, also ne zulassung benötigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dt80LCII: 06.04.2007 12:29.

06.04.2007 12:29 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

ach ihr immer mit euren zulassungen biggrins biggrins aber haben die meisten doch ?!? muss man halt nur gucken
den maxxis den ich zurzeit hinten drauf hab hat E und geschwindigkeits zulassung die sogar über den geforderten liegt...
und der reifen ist in jeder situation im gelände den mitas überlegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von visual: 06.04.2007 14:38.

06.04.2007 14:36 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

Zitat:
Original von Dt80LCII
komisch komisch, seit dem ich sag das der tkc scheisse is und der mitas gut kaufen sich die leute alle den mitas HÜPF! HÜPF!

aber ne, also ich würd dir mitas e-09 oder wenn du geld hast t63 ans herz legen, sind beide so ziemlich das gleiche eben nur billig und teuer biggrins

und tkc rauchste mit denen inner pfeife genauso wie die tw, is aber nur meine meinung, ich mag die tw net

tw und tkc hatte ich schon beide! kann nur zustimmen! sind dreck! bin bis jetzte mit meinem t63 jedesmal zufrieden gewesen!

06.04.2007 14:40 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifen-Kauf ?????

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH