Servus Jungs, hab da mal ne frage,weis jemand ob der Dämper in ne DT 97er passt? Das müsste ja einer von ner YZ sein.

mfg
|
|
nein...wohin auch mit dem ausgleichbehält
PS: übrigends is die feder nicht eingespannt
|
|
aso. ok. ja, das die feder nicht eingespannt is hab ich auch gesehen
|
|
Hol dir doch einfach die Sportfeder für deine, was bringt dir irgendein x beliebiger Dämpfer der das Fahrwerk genausogut verschlechtern könnte.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wheely: 01.04.2007 19:43.
|
|
wo würde man ne härtere feder beckommen?
und gibt es auch ne möglichkeit die vorgere feder stärker zu machen?
meine federt nemlich andauernd durch
|
|
Vorne gibts progressive von Wirths, für hinten wird eine Sportfeder im Funke Katalog angeboten
|
|
hast du mal ne addresse für den funke katalog?
|
|
| Zitat: |
Original von Mr.Wheely
Vorne gibts progressive von Wirths, für hinten wird eine Sportfeder im Funke Katalog angeboten |
die Progressiven sind zwar etwas härter und am Schluss leicht Progressiv
doch das Ansprechverhalten ist und bleibt beschissen... liegt aber grundlegend an der Gabel.
Demnach ist das Hintere Ori Federbein auf Anschlag gedreht trotzdem noch
härter als die Progressiven Federn. Außerdem stimmt die Balance nicht mehr.
bzw. schwer zu finden
|
|
| Zitat: |
Original von Mr.Wheely
Hol dir doch einfach die Sportfeder für deine, was bringt dir irgendein x beliebiger Dämpfer der das Fahrwerk genausogut verschlechtern könnte. |
joa, stimmt, feder wäre auch ne idee, hab den nur bei egay entdeckt und dachte weil der ja von ner yz is hält der en bissl mehr aus als der ori dämpfer.
|
|
http://www.motorradfunke.de/
Die Seite ist ähnlich aufgebaut wie geiwiz, ich finde sie aber besser vor allem wenn man mal Fragen hat.
Ich hab damals ein Ebay Angebot von denen erhalten und direkt eine Heftmappe speziell zur DT dazuerhalten mit technischen Zeichnungen und allen Artikeln die dazu Angeboten werden.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|