dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » HD 240er oder 250er???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HD 240er oder 250er????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mannheimer
zum Händler-Renner

Herkunft: mannheim
Motorrad: yamaha dt 125 x

HD 240er oder 250er???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal in der Sufu umgesehn. Ich will den Schnorchel ab machen un man streitet sich ja ob man ne 240er oder ne 250er HD draufmachen soll ich weis jetzt nich was ich machen soll ich hab eine dtx 125 (06) danke schon einmal im Vorraus Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
13.04.2007 00:24 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase

images/avatars/avatar-8058.jpg

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne 240er reicht vollkommen oder nicht? aber lieber zu viel als zu wenig Zwinkern

Oo\==*==/oO
13.04.2007 00:33 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
mannheimer
zum Händler-Renner

Herkunft: mannheim
Motorrad: yamaha dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von mannheimer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wenn ich dann noch die giga kompltet anlage mit ABE und 50% weniger wolle drauf schmeis was hab ich dann für einen sound eher tief oder greichend
danke Genial!
13.04.2007 00:41 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

einfach nur scheisse... hört sich an wie ne blechdose.

und zur düse: probier die 240er und check zk bild

13.04.2007 10:47 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
DT Power
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6406.jpg

Herkunft: Schwandorf
Motorrad: Yamaha DT Bj.2006

Zitat:
Original von mannheimer
und wenn ich dann noch die giga kompltet anlage mit ABE und 50% weniger wolle drauf schmeis was hab ich dann für einen sound eher tief oder greichend
danke Genial!

Also ich hab von meiner gia anlage das drei viertelte an wolle raus genommen und der sound hatt sich null verändert

13.04.2007 11:56 DT Power ist offline E-Mail an DT Power senden Beiträge von DT Power suchen Nehme DT Power in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » HD 240er oder 250er????

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH