dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Beweis: neue führerscheinregelung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beweis: neue führerscheinregelung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
99desert99
alter Hase

images/avatars/avatar-8058.jpg

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin 15, für mich isses was biggrins

dt80, ich kenn genug leute die so nicht abbiegen!

da wo du wohnst isses vllt anderst.

Es gibt aber genügend regeln die gebrochen werden hier.

Oo\==*==/oO
25.04.2007 14:58 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Dt80LCII
DT Fanatiker

images/avatars/avatar-6015.jpg

Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 99desert99

sicher sicher.... regeln werden immer und überall gebrochen, aber da hast du mit dem abbiegen ein schlechtes bsp gegeben, ich finde erneuerungen viel wichtiger.....

aber naja, jeder der etwas falscht macht hat denke mal bei sich selbst das problem denn man ist verpflichtet sich auf dem neuesten stand zu halten!

wobei ich sagen muss, mit diesen prüfungen alle 10 jahre, an sich ist die idee nicht schlecht, ich mein viele leute fahren jahrelang bloss die gleichen strecken, kein wunder das man dabei abstumpft und zB garnet weiss wie man sich verhalten soll wenn man an neue situationen kommt! jedoch wird dies in unserer gesellschaft leider meistens als reine geldquelle ausgenutzt, ich finde solche prüfungen sollten wenn dann umsonst sein, aber naja, ihr kennt unsren staat ja Zwinkern

25.04.2007 15:04 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

für mich is das jetzt nichts Neues, ich hab mir die EU-Führerscheinregeln schon bei der Veröffentlichung mal komplett durchgelesen. Aber wie man den so einmaligen Behördenstaat Deutschland kennt, wird das mit dem offen fahren frühestens September 2012 eingeführt *Vor Wut gleich explodier*

Ich liebe den deutschen Bürokratismus Perfekt gemacht!

25.04.2007 15:11 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210

Zitat:
Original von Dt80LCII
Zitat:
Original von 99desert99

sicher sicher.... regeln werden immer und überall gebrochen, aber da hast du mit dem abbiegen ein schlechtes bsp gegeben, ich finde erneuerungen viel wichtiger.....

aber naja, jeder der etwas falscht macht hat denke mal bei sich selbst das problem denn man ist verpflichtet sich auf dem neuesten stand zu halten!

wobei ich sagen muss, mit diesen prüfungen alle 10 jahre, an sich ist die idee nicht schlecht, ich mein viele leute fahren jahrelang bloss die gleichen strecken, kein wunder das man dabei abstumpft und zB garnet weiss wie man sich verhalten soll wenn man an neue situationen kommt! jedoch wird dies in unserer gesellschaft leider meistens als reine geldquelle ausgenutzt, ich finde solche prüfungen sollten wenn dann umsonst sein, aber naja, ihr kennt unsren staat ja Zwinkern

ja, für mich war das eine erneuerung, weil das erst vor 10 jahrn eingeführt wurde glaub ich biggrins

Oo\==*==/oO
25.04.2007 15:20 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5699.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: DT 125 RE ('04)

bitte hau mich jetz net, aber des heißt doch eig. voreinander abbiegen, aber vom tangenziellen (oder wies heißt biggrins ) abbiegen hab ich bisher ach noch nix gehört^^ also einfach andrer name..

aber des hintenrum abbiege is echt bissi gefährlich
25.04.2007 19:59 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6007.jpg

Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s

naja einerseits ist des geil aber es gibt diese 80km/h drossel nicht ohne grund....manche fahren wie die kaoten oder können es noch nicht naja und so....aber mir egla....für mich persönlich is geil!!!!!!!!!!!!!!! Genial! Genial!

25.04.2007 20:03 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
99desert99
alter Hase

Zitat:
Original von Rubber.Dubber'
bitte hau mich jetz net, aber des heißt doch eig. voreinander abbiegen, aber vom tangenziellen (oder wies heißt biggrins ) abbiegen hab ich bisher ach noch nix gehört^^ also einfach andrer name..

aber des hintenrum abbiege is echt bissi gefährlich

Oh mann.... du arsch

biggrins ne spaß beiseite, mein fahrlehrer nennts eben so ;)

Oo\==*==/oO
25.04.2007 20:21 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6247.jpg

Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S

@99desert99: Danke, jetzt hab ich es verstanden des tangenziellen zeugs, hast dir extra für uns so viel mühe gemacht mit der grafik LLOOOLLL . Thx DT125.de rockt!!!
25.04.2007 20:46 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er

also ist doch normal das man voreinander abbiegt o.O so lernt man es doch auch inna fahrschule wie seit ihr denn drauf hintereinander..

grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

25.04.2007 20:54 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
99desert99
alter Hase

Zitat:
Original von Ghost-Rider
@99desert99: Danke, jetzt hab ich es verstanden des tangenziellen zeugs, hast dir extra für uns so viel mühe gemacht mit der grafik LLOOOLLL . Thx DT125.de rockt!!!

Ne, nur für dich biggrins

nene, spaß beiseite Zunge rausstrecken

exy: ja! so lernt mans, nur können das sehr viele autofahrer nicht!

viele bei uns machen das falsch, so isses au scho oft zum unfall gekommen!

Oo\==*==/oO
25.04.2007 20:58 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Maurice
Praktikant

Herkunft: Straelen
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

boar hoffentlich bringen die das schnell durch...
aber bei der Bananen republik deutschland... wie unser lehrer immer sagt biggrins
25.04.2007 22:02 Maurice ist offline E-Mail an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehme Maurice in deine Freundesliste auf Füge Maurice in deine Kontaktliste ein
klappspati
zum Händler-Renner

Motorrad: sachs zz

also ich hoff ma im nächsten halben jahr, wenn nich dann besser nich :fuck grins

25.04.2007 22:07 klappspati ist offline E-Mail an klappspati senden Beiträge von klappspati suchen Nehme klappspati in deine Freundesliste auf
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5699.jpg

Motorrad: DT 125 RE ('04)

tatsächlich, in meinem FS-Buch steht auch tangenzielles abbiegen, ABER nur in klammern Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken biggrins
01.05.2007 10:39 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Beweis: neue führerscheinregelung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH