dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Die Grünen und mein Fahrzeugschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Grünen und mein Fahrzeugschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTX-Vohburger
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7803.jpg

Herkunft: Vohburg nähe Ingolstadt
Motorrad: Husqvarna SM 610 (2007)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht:

Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten
ZU P.2/P.4/T: Leistungsreduz.D.Einbau einer elektron.regeleinheit PCU, Marke alphatechnik Kennz. BB206 U.VO. Kettenritzel Z=15

30.04.2007 12:18 DTX-Vohburger ist offline E-Mail an DTX-Vohburger senden Beiträge von DTX-Vohburger suchen Nehme DTX-Vohburger in deine Freundesliste auf
RaVen
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5749.jpg

Herkunft: Westerwald (Nistertal)
Motorrad: Yamaha DT125R Bj04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei meiner 06 er .. steht .. garnix oO

DT125.de rockt!!!
30.04.2007 15:54 RaVen ist offline E-Mail an RaVen senden Homepage von RaVen Beiträge von RaVen suchen Nehme RaVen in deine Freundesliste auf Füge RaVen in deine Kontaktliste ein
Maurice
Praktikant

Herkunft: Straelen
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

... bei meiner 03 steht auch nichts drin müsste auch ori sein
mich haben se auch mal angehalten... gerade als ich den führerschein hatte biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maurice: 30.04.2007 16:13.

30.04.2007 16:10 Maurice ist offline E-Mail an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehme Maurice in deine Freundesliste auf Füge Maurice in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Die Grünen und mein Fahrzeugschein

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH