Herkunft: Oldenburg/Wardenburg Motorrad: Aprilia RS 125 Replica
Zitat:
Original von Dschaan
komisch das meine kumpelz auch fast alle rollern fahren... nich einer ne 125
außer einer ne mito offen....
und viel ahnung von rollern hab ich auf jedenfall...
fährst du 50ccm? oda 70ccm??
wenn ja können wir gerne ma n rennen machen ich hab n roller...
mit 70ccm
polini ausgespindelter motor... mit kw und allem.. 28 gaser...
und haste lust??
50ccm kann ich auch n rennen liefern hat n kumpel von mir noch... n kleiner manston
Dschaan
Du bist so hart
Man nein ich fahr kein rennen 1. sind roller rennen peinlich 2. ich fahr 50ccm alles standart, weil 3. ich nicht so blöd bin und hunderte euro in rollklo steck, denn ich fahr 4. den roller nur ein jahr bis ich endlich meien dt fahrn darf und 5. ich viel zu viel angst hätte das mein motor kaputt geht weil er luftgekühlt ist
Echt, naja mit dir reden hat kein sinn... was ändert das an dem thema anderer gaser mit nem rennen? du bist so ein horst, ein horst seines gleichen echt...
Stell dir ma vor du würdestz das renne gewinnen, und dann? Deswegen kann man trotzdem nen ori gaser mit sportluftfilter fahren sodass er das richtige luft benzin gemisch hat und alles perfekt läuft
So und jetzt WAYNE
__________________ [Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
Herkunft: Stemwede Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM
@Dschaan
Hallo was bist du den für ein assozialer mensch
alta ey ich hab ein roller den hab ich selber zusammengefuscht
und ich bin der oberchecker alta ey
is dir schonmal aufgefallen das keiner der hier wirklich ahnug im forum hat meint er hätte total die ahnung und wär der geilste?
Du bist echt in den meisten Augen der Dt fahrer ein richtiger Rollklo fahrer
ey ich bin der größte Stecktuner auf der ganzen welt
ich hab soviel geld in den arsch geschoben bekommen und konnte mir deswegen alle teile leisten die mehrere hunderte € kosten
soein hab ich bei mir im nachbar dorf auch
zieht mit sein roller schon fast dt´s ab kann aber nichtmal ein vergaser einstellen (hat dann ein dt fahrer gemacht)
ich kann einfach nur lachen
__________________ Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Driomedro: 30.05.2007 21:44.
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg Motorrad: Aprilia RS 125 Replica
Zitat:
Original von kotzmittel
@Dschaan
Hallo was bist du den für ein assozialer mensch
alta ey ich hab ein roller den hab ich selber zusammengefuscht
und ich bin der oberchecker alta ey
is dir schonmal aufgefallen das keiner der hier wirklich ahnug im forum hat meint er hätte total die ahnung und wär der geilste?
Du bist echt in den meisten Augen der Dt fahrer ein richtiger Rollklo fahrer
ey ich bin der größte Stecktuner auf der ganzen welt
ich hab soviel geld in den arsch geschoben bekommen und konnte mir deswegen alle teile leisten die mehrere hunderte € kosten
soein hab ich bei mir im nachbar dorf auch
zieht mit sein roller schon fast dt´s ab kann aber nichtmal ein vergaser einstellen (hat dann ein dt fahrer gemacht)
ich kann einfach nur lachen
GENAUSO denk ich auch !!!
__________________ [Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5
ja ich befasse mich halt sau viel mit motoren und so.. das ist voll mein gebiet...
ich weiß auch das ich nicht die totale ahnung habe, bloß ahnung und zwar nicht grade wenig...
und wenn du damit n prob hast dann ist das dein pech....
ich bleibe bei meiner meinung...
kotzmittel und tom ich sch*** auf eure meinung
ist mir egal...
lass uns das thema abhacken und gut is OK?
streit gibs immer wieder...
Dschaan
Herkunft: Stemwede Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM
Zitat:
Original von Dschaan
lass uns das thema abhacken und gut is OK?
streit gibs immer wieder...
Dschaan
gute idee
__________________ Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5
joa lass uns drauf scheißen...
is ja auch egal... roller kenn ich mich nur nich mit den zylindern aus
dafür hätte ich noch keine zeit... nur für vario,vergaser(ist ja nichts anderes als beier Dt) , kupplung und halt die normalen sachen auch...
Dschaan