auspuff drossel ganz vorne is raus!
im 6ten bei 120-125kmh meinst du? ja des is so als wenn ne drossel einsetzen würde... aber hab bis jetz no nix gegen die gefunden.... ich lass se auch drinnen weil die so und so im 6ten voll hoch dreht!
mich würd mal die drossel im luffi ( die trennscheibe ) intressieren! weil ne größere düse reinbaun werd ich schono schaffen!! aber wie ich den gaser einstell... fraglich
bilder kommen...
|
|
Bilder
|
|
putz sie doch erstmal
|
|
also ich denk für den Preis hat sichs gelohnt ;)
|
|
| Zitat: |
Original von curryking_wre
putz sie doch erstmal
|
ich hab mir scho dacht das blöde antworten kommen, aber so blöd...
ich war 10 min vorher auf der crossstrecke!!!
ausserdem seid froh das ich überhaupt ne möglichkeit gefunden hab die pics on zu bringen !!!
--> bitte um antworten auf meine fragen
|
|
Original von BaNGeR-EXC-125
also ich denk für den Preis hat sichs gelohnt ;) |
370€.. dafür is se saugeil! einfach nur n zamfahr moped
|
|
Original von xons
ich war 10 min vorher auf der crossstrecke!!!
|
haha das hätte ich mal gerne gesehen mit den Reifen
|
|
Original von xons
370€.. dafür is se saugeil! einfach nur n zamfahr moped |
würd ich jetz nicht mal sagen, bisschen herrichten und die bringt mehr als ne DT, also mir wär die LC2 viel lieber als ne DT
|
|
kann ich eigentlich nur zustimmen vom Anzug konnte auf meiner KMX nur ne DT mit 170ccm mithalten und en Kollege von mir hatte damals ne LC2 die kam bei mir mit immer gleich auf
|
|
also ich fahr allen dts davon... aber der andere hat sich vorgestern ( vorvorgestern ) ne kmx gekauft.... die pack ich ums verrecken nicht!!!
--> bitte antwortet ma auf meine fragen @ktm fahrer
|
|
1.rücklicht ist wegbrochen... was kann ich da für eins hinmachen? weil der ns halter gefällt mir sowieso nimmer! will soeinen wie ich an der dt hatte --> selfmade also dass nur ns, nsbeleuchtung und der rote strahler drauf waren... weil evtl will ich anderes rücklicht
2.--> was gibts für drosseln?
3.wo gibts nen günstigen kupplungshalter also ned der griff sondern der halter am lenker?!
4.wie kann ich die hintere feder härter stellen, der scheiß schlüssel passt da ned nei, da müsst ich kompletten luffi rausbauen!?
5.und wie die vordere härter? Viele sagen „härteres“ öl… nur leider kenn ich mich da garned aus!!!
6.Achja, rechter gabelholm sifft n bisschen! Simmering kaputt??! ( heist doch so oder) wo gibbet sowas neu?!
7.und wie is des nu mit der drossel im luffi? (trennscheibe ) --> gaser einstellen?
8.und kann mir noch wer sagen was das is das unterm fahren im 2ten gang ( bei hoher drehzahl) es so wirkt als springt der gang raus und gleich wieder rein?! oder manchmal springt sogar der dritte rein!!! was sollte ich da mal checken ?!
9.und was muss ich machen das sie mir auch ohne kupplung steigt!?! --> kmx einfach nur hahn auf und los... meine dt schaffts nich und lc2 auch nihc...
|
|
Wie wäre es denn mal wenn du zu nem Händler fährst und dir die Teile holst ?
Wegen dem 2 Gang.. ich denke dein Getriebe wird en paar datscher haben...
Der Händler wird dir dann auch sicher sagen können welche Drosseln drin sind und der kann dir auch die Feder/Gabel härter stellen...
|
|
zu 3.: ebay oder Händler
zu 5.: es gibt auch aufsätze, die schraubst du oben anstatt dem originalen "Deckel" am Gabelholm drauf, da ist ein Autoventil drin und dann kannste deine Gabel aufpumpen (Wie bei den etwas besseren Fahrrädern)
zu 7.: Musste deinen Gaser größer bedüsen, dass mehr sprit kommt
zu 9.: erstma alle Drosseln raus, dann brauchste evtl ne Komplettanlage (SPES, DOMA, DEP) und die richtige Übersetzung (is glaub ich auch noch hilfreich)
|
|
wenn mir tobi mal den zyli wieder zurück schickt ( ned bös gmeint ) dann bau ich meine dt wieder zamm und zerleg die ktm! weil jetz kann ich im 4ten gar nimmer fahren, des fährt sich so als währens nurnoch 100zähne innen drin anstatt 250... plöt halt
zu 5: hab gedacht da is öl drin?! kann man des dann mit lufddruck reindrücken oder wie?
zu 7: größer bedüsen heisst??
zu 9: übersetzung hab ich 15/58 ... standart eingetragen
|
|
wenn du mehr Anzug willst solltest du eine kürzere Übersetung wählen damit verringert sich aber auch die Endgeschwindigkeit..
Mit anders bedüsen meint er die Düse im Vergaser.. sie sorgt dafür wieviel Sprit dein Motor abkriegt.. sprich größere Düse und sie bekommt mehr Sprit.. dadurch kann es aber auch sein das sie etwas mehr Luftzufuhr bräuchte weil dann das Luft/Benzingemisch nicht mehr stimmt es kommt halt darauf an welche du reinbauen willst..
mit der Gabel kenn ich mich leider nicht so dolle aus
|
|
ja des mitm bedüsen weis ich schon, ich hab nur gemeint was ich da evtl. für eine brauch wenn ich die trennscheibe rausmach !!!
--> hab ktm jetz mal zerlegt ( ich depp jetz hab ich kei moped mehr zum fahrn!!! )und mal vergaser aufgemacht --> auf der düse steht 50 drauf! was heisst das jetz?! --> wahrscheinlich ne 60er reinhauen wenn ich die trennscheibe rausmach oder?!
werd jetz mal des ganze teil zerlegen und putzen dann wieder zusammenbauen! evtl. mal lackieren lassen oder sowas mal sehen!
kann mir vllt noch wer sagen was ich für meine plastix für ne politur kaufen kann das das wieder nach was aussieht?! thx
|
|
zu 5.: ja da is scho Öl drin, aber da gibts spezielle aufsätze für beide Gabelholme oben die schraubste drauf und dann kannste noch zusätlich luft reinpumpen und dadurch wird dei Gabel auch härter, hab ich ma bei ebay für ne dt gsehn
Welche Düse du brauchst kann ich dir leider ned sagen, da ich nur ne EXC hab und des ja doch a weng was andres is (die is auch schon offen
)
Übersetzung: ja wie gesagt kürzer (z.B. 13:58, also ritzel kleiner und Kettenrad größer) bring dir mehr anzug aber weniger Endgeschw.
|
|
Also gedrosselt is die LC 2 über ne drosselscheibe im Pott und das Kettenrad vorne und hinten so stehts bei mir inner ABE und denn is ne Scheibe im Luftfilterding die kannst mitm dremel rausfreesen packst ne andre d+üse rein nimmst den schnorchel auch noch raus stimmst das alles ab und wenn das stimmt, denn machst dich an den pott und denn hört sie sich mega geil an und laufen tut sie auch gut schnell!!!
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|
|