Zitat: |
Original von schummi
ich hab mit meinem mofa schon nen 50er roller un ne 125er abgezogen (80 km/h drossel) aber war nich viel schneller nur so 2-3km/h
sah sehr geil aus wenn mal den so langsam überholt
|
So wie hier?
|
|
Original von lukskywalker
bei uns in der nähe gibts ne ziemlich kurvenreiche strecke, auf der man mit ner super moto spitzenmäßig fahren kann, sind halt ziemlich viele und enge kurven, halt wie ein supermotokurs, ach ja und es geht noch den Berg hoch...
Is ne zufahrtsstrasse zu ner Ferienanlage, so 1 bis 2 km lang, naja, da sind letztens so 2 Ducati Kerle hoch, ich war vor ihnen, die sind natürlich auf der ersten geraden direkt an mir vorbei, jedoch hab ichs gepakt in den Kurven dahinter zu bleiben, weil die Helden sich immer ganz cool mit Knieschleifen in die Kurven legen mussten und das in nem tempo, dass ich nachkamm.
Berg hoch und wieder runter....
Naja, mir wärs peinlich wenn ne 125er hinter meiner Duc her käm
Is zwar ein scheiss vergleich wegen den Kurven aber die spacken sind einfach so nah an mir vorbei und mit nem Höllengebrüll, so ala "Klar machen wer der Chef im Ring is"! Dass ich fast vom Moped gefallen wär, vor scheck.
Meiner Meinung nach sinds meistens Scheiss aktionen, wenn die Haarscharf an dir vorbeifahren...
Wenns aber mit normalem abstand is, find ichs auf jeden geilo |
lukas kramp aus irsch?
|
|
Ich hab jetzt auch mal ne Story, die hier reinpasst
:
Also letztens war ich mit meiner gedrosselten DT auf der Schnellstraße unterwegs. Da kam dann ne rote Ampel und so n ''getunter'' Golf 1 hat sich hinter mich gestellt. Er hat dann halt n bisschen mit dem Gas gespielt und n bisschen provoziert. Naja die Ampel wurde grün, ich bin dem erst mal voll weggefahren. Mit so ner Beschleunigung hat er wohl nicht gerechnet. Ich wär dem auch noch weiter weggezogen, aber dann kam ich halt an die 80 Km/H Marke und er hat mich dann überholt -.-
Egal, war trotzdem ne lustige Aktion
Gruß
|
|
Du bist mit der gedrosselten DT voll weggefahren?
|
|
Jooop
Ist ja elektrisch gedrosselt. Das beeinflusst die Beschleunigung ja nicht wirklich.
|
|
Original von Mahi
Du bist mit der gedrosselten DT voll weggefahren?
|
Na eben Vollgedrosselt
|
|
|
|
|
|
|
|