dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » MotorradGottesdienst MOGO 2007! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MotorradGottesdienst MOGO 2007!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fand auch scheisse was er letztes jahr abgezogen hat!

und nein ich habe da keinen bock drauf. sry, tut mir leid für dich, aber is eben so.

04.07.2007 20:46 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Freddy moped freak
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5202.jpg

Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch da

also um 10 uhr bei louis und denn zusammen weiter alles klar Genial!
04.07.2007 21:46 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

Jahaaa Kolben is gekommen und die kw aber leider is das nich die richtige aber ich werd mir da shcon was zusammen basteln LLOOOLLL

also jetzt besteht die chance das ich komm zu 75%

Ich werde dich nie vergessen!

05.07.2007 18:29 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Un70uch
Newbie

tobi und ich wollten kommen waren auch schon aufm weg allerdings iss tobi sein simmering explodiert und ich wusste nich wo ich hin musst ;(
08.07.2007 12:04 Un70uch ist offline E-Mail an Un70uch senden Beiträge von Un70uch suchen Nehme Un70uch in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner

Zitat:
Original von Un70uch
tobi und ich wollten kommen waren auch schon aufm weg allerdings iss tobi sein simmering explodiert und ich wusste nich wo ich hin musst ;(

so doll hab ich noch nie n kw simmi knallen hören Traurig sein manno aba 2008 kommt ja nur fand ich schade das es diesmal nich so durchgeplant war letztes mal waren mehr bei mc doof aber naja *Vor Wut gleich explodier*

08.07.2007 17:51 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Goofy
Praktikant

ich hab da kein DT fahrer gesehen bis auf den ein Ordner mit der DT und Topcase..
08.07.2007 20:19 Goofy ist offline E-Mail an Goofy senden Beiträge von Goofy suchen Nehme Goofy in deine Freundesliste auf
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

so leute...

JETZT HAUT MAL INNER TASTEN!!

bilder rein machen!!!

Dschaan *Stoß an*

09.07.2007 09:30 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Masterryman
Newbie

Herkunft: Berlin (Spandau)
Motorrad: Yamaha dt 80 (wird auf 110er u

Das find ich schade für euch, hoffe das ich nächstes JAhr mit meiner Dt dabei bin!

Bis dahin stimme ich Dschaan zu.

Ich will BILDER sehn

09.07.2007 11:16 Masterryman ist offline E-Mail an Masterryman senden Homepage von Masterryman Beiträge von Masterryman suchen Nehme Masterryman in deine Freundesliste auf Füge Masterryman in deine Kontaktliste ein
Freakrider
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4906.jpg

Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f

wir wahren aber mehr,
insgesamt waren wir 6Leute, 4 dt´s und 2 kawas
nächtes jahr probieren wir es nochmal

06-07-08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freakrider: 09.07.2007 14:12.

09.07.2007 14:12 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
DT~Tobi
advanced Tuner

Ja nu wo sind die bilder??

10.07.2007 14:14 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
DT~Tobi
advanced Tuner

tolle bratwurst alles waren sie wohl da aber nix bilder negativ negativ negativ Einschlafen

11.07.2007 23:42 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

LUFTPUMPEN???

ich glaub keiner von denen war da... nur erzählungen.... ROFL

mensch bilder rein... wollen TITTEN sehn ist doch sommer...

Dschaan *Stoß an*

11.07.2007 23:47 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » MotorradGottesdienst MOGO 2007!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH