dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » DT125 für 400€..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT125 für 400€.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT_Marco
Zitat:
Original von DT~Tobi
Zitat:
Original von DT_Marco
CDi hat gefehlt, kolben Zylinder breit und sonst auch alle Verschleißteile! Aber Rahmen etc. alles tip top! Motor auch!

wasn das? motor top aber kolben zylinder platt und verschleissteile im sack? wo isn dann der motor "top"? oO

trottel! Besteht nen Motor nur aus Kolben und Zylinder?!??! NEIN! Also! Und die beiden Teile habe ich neu gemacht! Mit Top meinte ich alle Lager, Simmerringe, und optisch!

selebr trottel! erzählst was von alle verschleissteile sind runter aber nein lager verschleissen nich sowie ne kw getriebe etc.... Einschlafen würde eher überlegen was man dann schreibt bevor man andere als deppen abstempel will wenn man selber der esel is

Ich werde dich nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT~Tobi: 01.07.2007 20:15.

01.07.2007 20:14 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja in der Hinsicht das ein Motor alles andere als Top ist wenn Zylinder und Kolben im Arsch muss ich Tobi Recht geben.. Hier würde eher der Satz "der Motor, ausser Lager, war im Arsch hab ich aber wieder aufbereitet" passen und nicht Motor is Top... Verdächtig !

Aber deswegen gleich trottel etc zu schreiben finde ich jetzt mal sehr kindisch negativ

PS seit wann gehören "Simmerringe, Optik" zu teilen des Motors Marco ?

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

01.07.2007 20:59 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
DT_Marco
alter Hase

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/

die simmerrige im motor! Recht habter! Als 20 Jähriger einen wegen soner Kinderkacke als Trottel hinzustellen is echt nen bissel unterste Schublade! Naja, sagen wirs mal so: Der Motor ist jetzt wieder top! Genial!
01.07.2007 22:27 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

Zitat:
Original von DT_Marco
die simmerrige im motor! Recht habter! Als 20 Jähriger einen wegen soner Kinderkacke als Trottel hinzustellen is echt nen bissel unterste Schublade! Naja, sagen wirs mal so: Der Motor ist jetzt wieder top! Genial!

Einsicht is der beste weg zur besserung *G*

ne passt schon

Ich werde dich nie vergessen!

01.07.2007 22:35 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » DT125 für 400€.....

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH