dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » wheelies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wheelies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gedrosselt kannst wowieso nichts beschicken LLOOOLLL ..

offen machen und denn macht das wheely üben auch spaß und nich wie johannesw das geschrieben hat das ja ne qual..

Dschaan *Stoß an*

08.08.2007 11:30 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier eins von mir mit meinem kleinen roller biggrins

http://www.youtube.com/watch?v=8bHZZ_htdks

glücklich

Rock´n Roll on your mother

08.08.2007 11:59 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
-Martin-
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125R '98

coole wheelies die du da hinziehst mim roller heiza^^

naja ich darfs halt ned auf machen... muss mit der spassbremse leben^^
ich probiers trotzdem mal so biggrins Perfekt gemacht!
08.08.2007 13:46 -Martin- ist offline E-Mail an -Martin- senden Homepage von -Martin- Beiträge von -Martin- suchen Nehme -Martin- in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

Zitat:
Original von >HeiZa<
hier eins von mir mit meinem kleinen roller biggrins

http://www.youtube.com/watch?v=8bHZZ_htdks

glücklich

sehr nice heiza da hat wohl einer den dreh raus respekt Genial!

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

08.08.2007 16:46 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
KTM_Onkel
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6902.jpg

Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2

find ich ja ma übelst fett
is der rolller überhaupt noch ori oder is da dran auch n weng gebastelt Yeah, Cool LLOOOLLL ich schmeiß mich weg ey der macht mim roller längere wheelies als ich mit meim mopped

...[O==VW==O]...
...||.............||...
09.08.2007 11:34 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
on1
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7403.jpg

Herkunft: From the W.E.S.T.
Motorrad: Yamaha DT 125 X ´06

...ich sag nur noch: Der Bengel hat noch n Klotz in der Hand!!!!!!!!

Verdächtig !

hehe hammer geil mir fällt nichts dazu ein! top

09.08.2007 15:45 on1 ist offline E-Mail an on1 senden Beiträge von on1 suchen Nehme on1 in deine Freundesliste auf Füge on1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von on1 anzeigen
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

yoa der roller is komplett standart^^

kommt auhc ncih unbedingt auf die leistung an.. entweder man hat den dreh raus oder nich^^

üben üben üben biggrins

Rock´n Roll on your mother

09.08.2007 20:54 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
-Martin-
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125R '98

naja zurück zum thema..^^

hab jetzt probiert mit hochreissen und so.. naja für 1 oda 2 sec krieg ich sie hoch.. naja zu wenig zum schalten... da komm ich gar ned hin
10.08.2007 18:46 -Martin- ist offline E-Mail an -Martin- senden Homepage von -Martin- Beiträge von -Martin- suchen Nehme -Martin- in deine Freundesliste auf
franki90
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6751.jpg

Herkunft: weimar
Motorrad: dt 125-r

hy,üben üben üben so hat jeder mal angefangen biggrins
was denkste was ich fast jeden tag mache üben üben üben biggrins
wirst das schon hinbekommen...

10.08.2007 18:54 franki90 ist offline E-Mail an franki90 senden Beiträge von franki90 suchen Nehme franki90 in deine Freundesliste auf
angerfist00
Newbie

Herkunft: wipperfürth
Motorrad: yamaha dt 125 rn

RE: wheelies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey cooler lack hast du die so bekommen oda hast du die lackiern lassen? wenn lackieren, wie viel haste dann dafür bezahlt?
und das video ist ja mal der HAMMER einfach nur geil ich schaff meine nicht so lange oben zuhalten naja mfg: jan

22.09.2007 18:23 angerfist00 ist offline E-Mail an angerfist00 senden Beiträge von angerfist00 suchen Nehme angerfist00 in deine Freundesliste auf Füge angerfist00 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von angerfist00: i need money YIM-Name von angerfist00: i need money MSN Passport-Profil von angerfist00 anzeigen
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7091.jpg

Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125

RE: wheelies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mal ne blöde frage schadet ihr der dt damit net also ich mein getriebe kupplung etc.?

nee oder?

22.09.2007 18:39 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

is scho klar dass kupplung getriebe und kette ritzel...
schneller kaputt gehen
22.09.2007 20:46 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

ja ritzel merkt man das schon... getriebe das schadet den wenig.. weil die das ja nciht so beanspruchst wie ne kupplung....

aber dadrum brauchst du dir eig keine sorgen machen... nur der reifenverschleiß wird mehr... und bei stoppies auch biggrins der fährt sich komisch ab der reifen...

Dschaan *Stoß an*

23.09.2007 13:48 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
DTMarkus
Praktikant

Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn
Motorrad: Yamaha dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DTMarkus

naja...war net billig...hab die ganze karre neu lackieren lassen...!

also das getriebe leidet weniger..aber kupplung leidet schon bissl...aber meine hält jetzt durch diese fahrart auch schon 12tausend kilometer...

und kette und ritzel halten bei mir auch schon 15tausend kilometer..aber jetzt fängsts schon an zu knacken...!

24.09.2007 22:05 DTMarkus ist offline E-Mail an DTMarkus senden Beiträge von DTMarkus suchen Nehme DTMarkus in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber

images/avatars/avatar-7916.jpg

Herkunft: Nittenau

@DTMarkus was hast du an deiner maschiene alles gemacht
ich mein rein technisch

23.11.2007 14:09 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
Beam15
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7235.jpg

Herkunft: Magdeburg

Steht auf der 1.Seite!!!!!!!!!!

24.11.2007 08:23 Beam15 ist offline E-Mail an Beam15 senden Beiträge von Beam15 suchen Nehme Beam15 in deine Freundesliste auf Füge Beam15 in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Mal aufs Datum geguckt ihr Grabräuber??? biggrins

mfg
24.11.2007 11:02 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » wheelies

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH