dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » kerze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kerze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
curry4king
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7512.jpg

Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99

kerze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo was sagt ihr zu meiner kerze ist die so io. oder zu fett??

hier die pics
mit blitz:
http://img404.imageshack.us/img404/5026/img0068po0.jpg

mfg

...und alles in Blau =)
09.07.2007 18:11 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenn der blitz jetzt das bild aufhellt und sie nicht weiß ist dann würd ich sagen ist ok so. Genial!

09.07.2007 18:13 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

RE: kerze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. scheiss bild von der kerze
2. neues machen
3. sieht einigermaßen rehbraun aus...!

09.07.2007 18:15 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
curry4king
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von curry4king

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf der cam siehts aum display immer gut aus (scharf) aufm pc dann nimma
mom ich hab noch eins ohne blitz
:edit imagehack spackt rum Traurig
http://www.imgbox.de/?img=f51388r200.jpg

...und alles in Blau =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von curry4king: 09.07.2007 18:19.

09.07.2007 18:17 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

schon mal was von Makro-Modus gehört? rolleyes

manche bekommens echt nicht hin

09.07.2007 18:58 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Corny
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4345.jpg

Herkunft: GL
Motorrad: te 610

Schritt 1: google öffnen und Zündkerzenbild o.ä eingeben
Schritt 2: Kerze nehmen und mit einem der Kerzenbilder vergleichen

was solls, hier das ist der link dazu
http://www.iwl-stadtroller-ig.de/seiten/...zen/bkerzen.htm

09.07.2007 20:13 Corny ist offline E-Mail an Corny senden Beiträge von Corny suchen Nehme Corny in deine Freundesliste auf Füge Corny in deine Kontaktliste ein
curry4king
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von curry4king

das mit dem google is ja schön und gut schlaumeier hab ich ja auch getan aber erstma erkennt man da kaum was druf (farbe) und 2tens is die verfärbung bestimmt bei 4 taktern bissel anders
darum hab ich hier direkt im forum gefragt
durch die 20 Seiten sufu hab ich mich auch durchgekämpft

und zur cam einstellung :-D faulheit siegt LLOOOLLL

...und alles in Blau =)
09.07.2007 22:06 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

warum sollte das bei 4-Taktern anders sein? Die funktionieren nach dem gleichen Prinzip... hoch, bum, runter... usw...

Der einzige Unterschied ist dann da, wenn die Kerze verölt ist, dann kanns nämlich andere Ursachen haben ;)

09.07.2007 22:23 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

sieht doch ok aus

17.07.2007 01:26 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

ich denk die is bissl zu mager, also was man halt so erkennt

17.07.2007 09:12 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » kerze

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH