@yamaha driver
Hättest du korrekte Rechtschreibung (Kommasetzung) angewandt, hätte es wahrscheinlich jeder verstanden und nicht überlesen.
|
|
EY WARUM HAB ICH JETZ AUCH NE VERWANUNG BEKOMMEN ????
VOLL KACKE -.-
|
|
Weil du den streit wohl angezettelt hast (war jetzt nicht wieder zur ausartung des streits gedacht) ..
|
|
Krank sowas, immer mehr spinner hier.
Ya ich muss jmd. beleidigen weil ich ins Fitnessstudio gehe und jetzt denke ich bin stark udn kann mich schlagen? was soll das?! Sorry wenn ich das hier jetzt so schreiben muss, aber ich wurde im netz (zwar nicht hier) auch schon angemacht, na und?! dann soll er mich doch besuchen der jenige?! was soll der Mist Leute, in wie vielen Threads das hier schon ausgeartet ist..
Leute amchen mal Threads weils ei rat brauchen, mal koennen sie was und wenn er wheelen kann bei 100 soll ers machen und wenns andere nicht koennen dann solln se doch ueben!? Wo ist das Problem..
Und wenn schon i.was ist dann denkt euch doch euren Teil und spamt nicht alles voll
So, etz ma zum eig. Thema gerade! Wheelen kannste doch mit allem!
Ich bin grad dabei mit nem hercules Mofa zu wheelen, geht zwar nur 40 kmh aber egal
ist ganz cool, vorallem versuch ich es so langsam wie moeglich zu machen!
Haut rein und lasst das streiten!
|
|
geil da hat einer auch a hercules lol
bin nur 15
ich darf auch nur a mofa fahrn
ich schaff nen megawheelie mit dem teil längster so 1km des fett xD
hercules M5 Baujahr: 76
P3 Krümmer
ka irg a Kreidler Auspuff dran lol
15 Vergasser
ASS und Vergaser poliert
Ein und Auslassgefeilt noja
und tausende Lächer im Luftfilter
Aber ich etz zu meiner frog :
ich hab ma vor 4 Tag a DT125R gekauft
Bauj. 98
wurde schon offen gefahrn dann aber wieder gedrosselt
im ASS hab ich schon raus
Übersetzung is extrem 13 zu 57 aber die zieht
geht 95
was kann ich noch machen PW oder muss ma was einfallen lasse ich hab die eine Impusschraube aufgearbeitet scheiße
was gibts da noch
ja ich hab nen wheelie ein paar mal probiert
am dritten tag is scheiße geloffen xD
ich fahr an im 1ten und zieh hoch bin ganz oben schalt in 2ten und naja dann bin e überkippt scheiße licht und alles hin und ich hab ned mal an fürherschein looool
könnt ihr mir mal sagen wie ich die oben halten kann ich schaff des ned im 3ten oder 4ten erst recht ned
|
|
was ist überhaupt ein wheely???
|
|
du hast doch sicherlich auch nen fahrrad! ob dmait einfach, genau im kippunkt zubleiben und so 50 meter weit auffm hinterrad zufahren, dnan kriegste erstmal enn etwa gefühl für den kippunkt... dann rauf auffa dt, kla da isset shcon erheblich anders, aber es wird dir helfen glaubs mir
|
|
Zitat: |
Original von horsty
was ist überhaupt ein wheely???
|
is einfach wenn du bloß mit einem 2rad auf dem hinterrad fährst, aber für sowas gibts wikipedia oder google
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|