dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Wildunfall, oder sonstiges... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wildunfall, oder sonstiges...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slayer
Schrauber

images/avatars/avatar-1345.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mir is, gott sei dank, noch nichts derartiges passiert! hätte beinah mal ne katze überrolt, aber konnte noch bremsen, war im ort.

18.07.2007 12:25 Slayer ist offline E-Mail an Slayer senden Beiträge von Slayer suchen Nehme Slayer in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mit meim alten Mofa mal ein Reh mit 40 angefahren mich hats zwar hingehaun hat aber nichts gemacht. Das Reh war weg und dan bin ich nach hause gefahren. LLOOOLLL LLOOOLLL
macht das erst mal nach ohne das was kaput geht LLOOOLLL

28.07.2007 11:35 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
wollewa
Newbieschrauber

Herkunft: Kassel
Motorrad: zZ. Keins

^^ Gestern erst.... War mim Kumpel unnerwegs.... Wir sinn mit 2 Autos gefahren und wollten dann heim. Auf ner Landstraße bei uns wo nich viel los is hatte ich in der Dämmerung daann ca. 140kmh drauf... plötzlich tuts nen riesen Knall und ich seh nur was braunes vors/ins Auto springen. Naja ich hab dann langsam angehalten.... Mir hats die Fahrerseite Zermatscht.... Stoßstange , Scheinwerfer, Kotflügel, Kühlergrill.... alleshinüber.... Das Reh lag 150m weiter im Graben. Von dem Tier war allerdings nimmer alsszuviel übrig. Naja jetz muss ich abwarten was die versicherung sagt.....

MFG

28.07.2007 11:45 wollewa ist offline E-Mail an wollewa senden Beiträge von wollewa suchen Nehme wollewa in deine Freundesliste auf Füge wollewa in deine Kontaktliste ein
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

ich hoffe du hast gleich Polizei / Jäger gemeldet sonst hast du ein Problem biggrins

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

28.07.2007 11:48 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
wollewa
Newbieschrauber

Herkunft: Kassel
Motorrad: zZ. Keins

Sischer.... Polzilei und Forstwirt waren sofort da... ^^

Und ich hab liegt aber shcon zurück... 2 Vögel aufm gewissen... Einer is mir frontal in Kühlergrill vom Auto und einer is unners Auto gekommen.

28.07.2007 11:51 wollewa ist offline E-Mail an wollewa senden Beiträge von wollewa suchen Nehme wollewa in deine Freundesliste auf Füge wollewa in deine Kontaktliste ein
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

gut so Genial!

seid ihr schonmal durch ein riesen Schwarm von Junikäfern gefahren ? bei mir vor der Ortseinfahrt auf der Landstrasse war mal ein Schwarm der war riesig man die Dinger haben heftig weh getan beim aufprallen und einer is mir direkt auf die rechte seite der Brille man war das ein Splash biggrins

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

28.07.2007 11:55 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6482.jpg

Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2

bin letztns auf der Autobahn gefahren, dann ist mir so ne rießige fliege aufs visier geknallt. Hab gedacht das visier kommt gleich rein, aber es war dann doch nur n großer, dicker, gelber Fleck wo man nicht mehr viel gesehen hat.

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
28.07.2007 12:54 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Dt_Racer21
Praktikant

Herkunft: Mamming
Motorrad: Yamaha DT 125

Jo ich bin mal mit meinen vater auf ner 10er kawa mitgefahren auf der autobahn und dann is mir ne hornisse oder wie des schreibt mit 230-240 kmh gegen des visier gefloggen gut des viser hab ich dan wegschmeißen können und ich hab die komplette scheiße im gesicht gehabt und nen fetten blauen fleck im gesicht.
Und mal auf die kurtze hose zurück ich machs nicht mehr so zu fahren da sind meine bilder.
Zeig mir eure Verletzungen / Narben!

31.07.2007 14:57 Dt_Racer21 ist offline E-Mail an Dt_Racer21 senden Homepage von Dt_Racer21 Beiträge von Dt_Racer21 suchen Nehme Dt_Racer21 in deine Freundesliste auf Füge Dt_Racer21 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Wildunfall, oder sonstiges...

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH