dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Carbon Membranen, Bringts was?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carbon Membranen, Bringts was??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuzzy-79
Newbie

Herkunft: Hof
Motorrad: DT 125 LC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ carwenni,

ich habe pro Seite 2 Zungen drin. Also brauche ich dann die 0,45 mm?

@ Kalle125,

ich habe bei Götz welche bestellt gehabt die laut Liste für meine passen sollten. Haben sie aber nicht. Waren zu schmal die haben nicht vernünftig gedichtet.
02.08.2007 12:29 Fuzzy-79 ist offline E-Mail an Fuzzy-79 senden Beiträge von Fuzzy-79 suchen Nehme Fuzzy-79 in deine Freundesliste auf Füge Fuzzy-79 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fuzzy-79 anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Umso dicker, umso höhere Drehzahlen..

je dicker die sin, umso später fangen die das Flattern an bzw gehn wieder schneller zu

Hab bei meiner DT (6-Klappen) auch die 0,45mm drin..

Schwer isses nicht, nur aufpassen, dass wirklich gar kein Dreck reinfliegt!!

02.08.2007 12:49 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Ich hab welche von ner 250er TZR drin, die sind noch n bissel dünner als die ori´s und bei mir hat sich auch beim durchzug n bissel was getan!

mfg

$L!D€
02.08.2007 13:23 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
carwenni
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5013.jpg

Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Sachs ZZ / Yamaha SZR 660

du hast dann aber ne 6 klappen membrane. Wenn du die voner 250er tzr drinne hast.

Ja dünnere membranen merkst schon gewaltig iner beschleunigung aber iner höchstdrehzahl kannste probleme bekommen wense zu dünn sind, genauso franzen membranen die dünner sind schneller aus... und sind dann defekt.

MFG Micha

DEP Komplett Anlage, PWK 30 Vergaser, Style Pro Zündung mit Ignitech CDI
02.08.2007 13:53 carwenni ist offline E-Mail an carwenni senden Beiträge von carwenni suchen Nehme carwenni in deine Freundesliste auf Füge carwenni in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6482.jpg

Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2

Themenstarter Thema begonnen von Kaspay

Also überedet her mit den Teilen. Die bringen was dann müssen die auch rein biggrins

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
02.08.2007 20:21 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

em sind die dinga legal?
also komm ich damit durchen tüv?

02.08.2007 22:01 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

kaum ein TÜV-Prüfer wird dir die rausbaun und anschaun...

soo jetz die Preisfrage an dich, wo sind die Membranen und was machen die?

PS: Ohne spicken bitte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grusler: 02.08.2007 22:33.

02.08.2007 22:33 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Zitat:
Original von carwenni
du hast dann aber ne 6 klappen membrane. Wenn du die voner 250er tzr drinne hast.

Ja dünnere membranen merkst schon gewaltig iner beschleunigung aber iner höchstdrehzahl kannste probleme bekommen wense zu dünn sind, genauso franzen membranen die dünner sind schneller aus... und sind dann defekt.

MFG Micha

Also ich hab bei höheren Drehzahlen keine Probleme aba vllt liegt des daran das ich auch nen Vergaser vonner 250er TZR drunter hab biggrins

mfg
$L!D€
03.08.2007 09:52 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Carbon Membranen, Bringts was??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH