Dabei seit: 25.06.2007
Herkunft: Hof Motorrad: DT 125 LC
@ carwenni,
ich habe pro Seite 2 Zungen drin. Also brauche ich dann die 0,45 mm?
@ Kalle125,
ich habe bei Götz welche bestellt gehabt die laut Liste für meine passen sollten. Haben sie aber nicht. Waren zu schmal die haben nicht vernünftig gedichtet.
je dicker die sin, umso später fangen die das Flattern an bzw gehn wieder schneller zu
Hab bei meiner DT (6-Klappen) auch die 0,45mm drin..
Schwer isses nicht, nur aufpassen, dass wirklich gar kein Dreck reinfliegt!!
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
du hast dann aber ne 6 klappen membrane. Wenn du die voner 250er tzr drinne hast.
Ja dünnere membranen merkst schon gewaltig iner beschleunigung aber iner höchstdrehzahl kannste probleme bekommen wense zu dünn sind, genauso franzen membranen die dünner sind schneller aus... und sind dann defekt.
MFG Micha
__________________ SACHS ZZ 125 Racing
DEP Komplett Anlage, PWK 30 Vergaser, Style Pro Zündung mit Ignitech CDI
kaum ein TÜV-Prüfer wird dir die rausbaun und anschaun...
soo jetz die Preisfrage an dich, wo sind die Membranen und was machen die?
PS: Ohne spicken bitte!
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grusler: 02.08.2007 22:33.
Original von carwenni
du hast dann aber ne 6 klappen membrane. Wenn du die voner 250er tzr drinne hast.
Ja dünnere membranen merkst schon gewaltig iner beschleunigung aber iner höchstdrehzahl kannste probleme bekommen wense zu dünn sind, genauso franzen membranen die dünner sind schneller aus... und sind dann defekt.
MFG Micha
Also ich hab bei höheren Drehzahlen keine Probleme aba vllt liegt des daran das ich auch nen Vergaser vonner 250er TZR drunter hab