dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Gianelli oder Athena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gianelli oder Athena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTX-Heizer
Newbie

Herkunft: Saarland
Motorrad: Yamaha DTX

Gianelli oder Athena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi da mein auspuff komplett verostet ist möcht ich mir demnächst mal gerne nen sportauspuff kaufen da wollt ich ma fragen welcher denn besser is mehr leistung ringt u.s.w Gianelli oder athena?? HÄÄÄ?
28.08.2007 15:02 DTX-Heizer ist offline E-Mail an DTX-Heizer senden Homepage von DTX-Heizer Beiträge von DTX-Heizer suchen Nehme DTX-Heizer in deine Freundesliste auf Füge DTX-Heizer in deine Kontaktliste ein
andigoe-dtx
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Athena geht ab wie sau! Hat n Freund von mir ich hatte auch mal Gianelli aber Leistung ist nicht gut, aber wenn man ESD Ausräumt dan hat er auch geilen sound. Ich würd Athena kaufen sieht geiler aus und hat geileren sound und mehr Schub.

DT125.de rockt!!!
28.08.2007 15:07 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
KommAt
Bullen-Vernascher

Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

AAAAATTTTTTHHHHHHHEEEENAAAAAA es gibts eig keine bessere anlage für ne DT die macht extrem viel leistung hat nen geile sound wie eine F1 Kettensäge und macht ab ca. 7.000 upm richtig druck!

ich fasse das mal so auf das dsu noch eine suchst ich habe noch eine einfahc PN oder ICQ is mir egal^^

aber wie gegast athena kann ich nur empfehlen! denn diese anlage macht richtig fetten sound und geinfach nur gail! biggrins biggrins biggrins

MfG dA_kOmmAT

28.08.2007 18:32 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Sagt ihm aber au, dass es keine Athena mit ABE gibt.

28.08.2007 18:40 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
KommAt
Bullen-Vernascher

Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R

lol das ist doch egal..^^ ich fahr mit der schon seit ca 1 jahr rum und wurde zwar auch erst einmal angehalten wgeen keine blinker...^^ xD aber naja... die haben zu dem auspuff nichts gesagt evtl weil der polimann selber eine crosser fährt^^ xD aber naja

also athena einfach nur zu empfehlen ! einfahc nur ON TOP! aber wie schon gegsat OHNE ABE d.h. eurer Versicherungsschutz erlischt und ihr fahr im grunde genommen ohne führerscehin etc!

mfG dA_kOmmAT

28.08.2007 20:25 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
Freddy moped freak
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5202.jpg

Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw

ich auch Genial!

was habt ihr eigendlich mit giannelli das ist der größte scheiß außer der ohne abe krümmer der ist noch einigermaßen aber naja rollertuning LLOOOLLL

holt euch ne athena~dep~spes~doma~rhino usw usw nich son scheiß genau wie arrow davon halte ich absolut nichts gibt zwar viele die das anders sehen und gia und arrow sehen einfach kacke aus mit dem endstück da hinten dran
30.08.2007 08:18 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Gianelli oder Athena

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH