dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Benötige hilfe zur entwicklung einer höherlegung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benötige hilfe zur entwicklung einer höherlegung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Wydjedo
unregistriert
Benötige hilfe zur entwicklung einer höherlegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich benötige Hilfe bzw. einen Testfahrer bzw. Schrauber der mir bei der Entwicklung einer sauberen Lösung für eine Höherlegung Für die KTM 125 LC2 behilflich ist. ( detilfotos usw=das funktionierende teil ist dann natürlich geschenkt) . und mir bei den Tests dann sagen kann wo es klemmt, ob es funktioniert und wo es Probleme gibt usw optimale Höhe max Höhe usw. da ich im moment ein solches Mopped nicht zur hand habe. mfg
12.10.2007 21:17
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Benötige hilfe zur entwicklung einer höherlegung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH