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Zum Ende der Seite springen Garelli tunen, aber wie?
Autor
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Pigdog
Cuntholz


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Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



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Zitat:
Original von Ghost-Rider
deshalb wollen wir jetzt einen, der so um die 20ps hat und es sollte ein 2TAKTER sein, damit des mit dem krümmer schön aussieht!!!


Dann nimm doch einfach einen DT-Motor Idee!

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
17.10.2007 11:16 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Slide
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



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Geht doch net weil des Ritzel links is und er brauchs rechts...

mfg

€: Obwohl die idee mit dem DT Motor gar net so mies is...aba dann musst du hinten halt des rad umbaun, sodass du versuchst n hinterrad einzubaun wo des kettenrad links is....kp ob des geht

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slide: 17.10.2007 11:39.

17.10.2007 11:24 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 18.03.2007
Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S

Themenstarter Thema begonnen von Ghost-Rider


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ja, son dt motor wär genau das richtige, nur kann man dann ein großteil der elektrik weglassen, weil licht und den ganzen spass brauchen wir nicht...
ich denk aber dass die recht teuer sind, oder?
17.10.2007 12:36 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


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Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



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wenn der Platz für den Luftfilter nicht reicht dann hau doch en pilz drauf ^^

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

17.10.2007 12:45 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
joey_DT125R
Tuning-Freak


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Dabei seit: 29.01.2005
Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250



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dt motor ist doch quark, da musste dochn kühler ranbauen... ich denke ein simson motor ist hier die beste wahl... billige ersatzteile und einfach zum rumschrauben...

__________________
Zitat:
Original von STK
Ist hier mal wieder Niveaulimbo?


Genial! biggrins
17.10.2007 17:22 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50



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Serz, ich wuerde auch kein DT Motor nehmen!

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

17.10.2007 22:14 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Christine
Praktikant


Dabei seit: 22.07.2003
Herkunft: Frankfurt
Motorrad: XL500S



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Garelli Bonanza mit 50ccm Sachsmotor (5-Gang,6,25 PS) habe ich schon gesehen. Umbau relativ problemlos. Noch einfacher: Umbau auf Garelli KKR Motor. Motor dürfte allerdings schwerer zu finden sein als Sachsmotor.
19.10.2007 11:44 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Beiträge von Christine suchen Nehme Christine in deine Freundesliste auf
Slide
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



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Zitat:
Original von Ghost-Rider
ja, son dt motor wär genau das richtige, nur kann man dann ein großteil der elektrik weglassen, weil licht und den ganzen spass brauchen wir nicht...
ich denk aber dass die recht teuer sind, oder?


Ich find die idee mit dem DT Motor gut...aba is wohl dis schwierigste und kostenaufwendigste lösung...aba ich denke ma das des dingen dann abgeht wie die wilde sau....

Naja und Motor wirste unter 600€ keinen vernünftigen finden denk ich mir..eher noch mehr geld
19.10.2007 12:30 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
joey_DT125R
Tuning-Freak


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Dabei seit: 29.01.2005
Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250



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und deshalb am besten nen simmimotor. da kann man ohne das kw gehäuse anzupassen schon nen 70ccm zylinder draufbauen, der kostet als 4kanal version auch nicht die welt und geht schon gut ab. luftgekühlt und somit platzsparend ist er auch...

__________________
Zitat:
Original von STK
Ist hier mal wieder Niveaulimbo?


Genial! biggrins
19.10.2007 15:03 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
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