Hallo,
ich such nen vergaser der in ne dr125 soll.
ich dacht eigentlich an nen dt 125 vergaser aba da find ma kein vernünftigen, also wollt ich ma fragen ob jemand n vergleichbares modell kennt odda vohrschlagen könnte.
ma n paar daten zur dr 125
4 takter, 26 mikuni kp auf jeden kein flachschiebervergaser13 ps odda so
thx für antworten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikazefahrer: 30.10.2007 20:25.
|
|
öhm 4Takt Vergaser sind mal ganz anders aufgebaut als 2Takt Vergaser.
Du brauchst schon nen speziellen 4Takt vergaser wenn du nen neuen drauf machen willst.
|
|
Hi
Ich habe noch einen neuen TM 35 zu verkaufen
( 1 mal auf der Werkbank angebaut)
Bedüst für DT 125
Billy Burger
|
|
| Zitat: |
Original von ToD_Force
öhm 4Takt Vergaser sind mal ganz anders aufgebaut als 2Takt Vergaser.
Du brauchst schon nen speziellen 4Takt vergaser wenn du nen neuen drauf machen willst. |
Und was ist an den Vergasern so "ganz anders" ?
@Kamikazefahrer :
Such halt nach 28er Flachschiebervergasern, bei ebay z.B.
|
|
ebay kannst voll vergessen, da muss man grad echt luck haben um nen guten zu finden, sowas wie die kleine schraube lässt sich nimma drehen odda so kann ich net brauchen.
wiso sollte n 2 takt vergaser net aufn 4 takter passen?, der tut da doch des gleiche, gemisch produzieren, das ma ihn anderst bedüsen muss is scho klar, bei dt vergaser muss natürlich vergaserheizung zugemacht werden.
Bitte um erklärung, und um andere vergaservorschläge.
@ billyburg mach ma ne preisrichtung per pn
|
|
der Viertaktgaser steuert nicht über den den Gasschieber sondern über die Drosselklappe. Desweiteren ist der 4Takt vergaser Membrangesteuert, diese Membran steuert über Unterduck die Gemischbildung.
Man kann doch keinen 2takt vergaser innen 4takt moped hängen...
Das ist ein 4Takt Vergaser:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ToD_Force: 29.10.2007 19:23.
|
|
des ding hat son unterdruckvergaser, welche kann man den dan reinhängen zum tunen
mischen sie nicht beide sprit nur auf andere weiße?
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|