dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » KTM lc2 Reifenproblem KEIN TÜV HILFE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM lc2 Reifenproblem KEIN TÜV HILFE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
masel
Newbie

traurig KTM lc2 Reifenproblem KEIN TÜV HILFE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

War heute beim TÜV leider bekamn ich Ihn nicht wegen folgendem Hauptproblem:

Ich habe hinten folgenden Reifen drauf : 4.10 - 18 59 Bridge Stone Trial Wing drauf

Brauche aber: 4.10 - 18 60 Bridge Stone Trial WIng

Gibt es eine Freigabe weil ja nur der Index falsch ist.

Hat vielleicht jemand einen 4.10 - 18 60 Bridgestone Trial Wing Reifen noch zu verkaufen, oder weiß jemand wo ich den noch herbekomme konnte über Google nichts finden.

Gruss Marcel
20.11.2007 16:48 masel ist offline E-Mail an masel senden Beiträge von masel suchen Nehme masel in deine Freundesliste auf Füge masel in deine Kontaktliste ein
xons
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7270.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hoi °°
ich denk ma du bist der der mich heut angerufen hat oder ^^?
auf der startseite is n reifenshop! oder einfach der link hier : shop

und falls du oder wer anders teile noch braucht für ne lc2 einfach melden ;)
20.11.2007 19:54 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » KTM lc2 Reifenproblem KEIN TÜV HILFE

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH