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DETE96

17.01.2008 12:45

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich auch hab ne VTR1000 ....


da verpasst du ca. 100Ps ;)
images/avatars/avatar-7623.jpg SI0WR1D3R

17.01.2008 15:07

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von Driomedro
Zitat:
Original von DT~Tobi
Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von nobydx
mach den Deckel mal ab und dann fährst du.
halt die hand hin und gib vollgas. erst macht sie ganz lange auf und dann nen kleinen tick zu.


Genau das habe ich gemacht und bei mir hat sie definitiv nicht wieder zu gemacht !
Kann aber nicht ausschließen, dass es da Unterschiede zwischen den CDI's gibt.


hm naja kommt drauf an ab 10500 machen soweit alles wieder zu...

ne
meine cdi (04er bj) drosselt nur bei 10500 ab wenn ich die kupplung gezogen hab
in der normalen fahrt kann ich auch bis 11000 oder 12000 drehen Zwinkern



what??

Also meine DT dreht nachwievor nur auch 10500... höchstens mal Bergab 11000

Hab aich Interesse an dem spezialisierten Rädchen für die PW!

Grüße

SI0WR1D3R
images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog

17.01.2008 16:41

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von malinge
meine Pläne sehen folgendes vor: Die PW bekommt ja von der Batterie Strom. Zwischen, dieses Stromkabel setzte ich einen AN/Aus-Schalter mit dem ich die Stromzufuhr nach Belieben unterbrechen kann. So kann ich die PW bei BEdarf einfach ausschalten.

Seht ihr damit ein Problem?


Ich brauch dafür nichtmal einen Schalter.
Neben dem weissen Stecker der PW (da gehen mehrere Kabel rein) gibt es noch ein einzelnes Kabel (auch mit Steckverbindung).
Es reicht, dieses Kabel auseinander zu ziehen und schon dreht sie die PW nicht mehr.
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