Herkunft: Wahrenholz (bei Wolfsburg) Motorrad: hatte mal eine DT 125R bj. 98
wiedermal drossel....
moin erstmal
ich kann mir denken das euch themen mit entdrosslen und co. so langsam auf den geist gehen aber ich muss doch einmal nerven hier^^
so folgendes ich hab ne dt bj 98 und diese ist (noch gedrosselt)
mein kumpels sagen die geht zwar geil ab aber ich selber denke ein wenig schneller als 80 könnt sie schon laufen da ich hier in der gegend eh keine probleme mit den bullen hab oder ähnlichem
und zwar wollt ich wissen was für eine drossel ich hab
-regelt ab 80 km/h ab
-regelt die einzelnen gänge nicht ab (also von den umdrehungen her)
-hab alle 6 gänge frei(keine gang drossel)
in der betiebserlaubnis steht folgendes:
Es wird bescheinigt daß das Leichtkraftrad-Motorrad mit der Fahrzeug identnummer XXXXXXX dem durch diese Betrieberlaubnis geehmigten Typ Ausführung 2 Entspricht(Ausf.2 sind 80km/h)
ich weiß nicht ob das verlässlich ist da der vorbesiitzer son freak ist dem man alles zu trauen kann.
was mir noch so aufgefallen ist das ich direkt am öl tank eine schwarze box hab so grob 10x6cm groß
ist das die Blackbox?
was ist dann mit CDI?
habe leider nicht wirklich ahnung davon (bin aber lernfähig
)
habe auch schon diese tolle such funktion benutzt bin aber leider net fündig geworden....vllt auch nur die falschen such begriffe)
des weiten habe ich gehört sollte es die CDI sein müsste man eine un gedrosselte CDI kaufen was kost sowas im durchschnitt?
Herkunft: Wahrenholz (bei Wolfsburg) Motorrad: hatte mal eine DT 125R bj. 98
Themenstarter
ah danke dir^^
zu der PW ja das hab ich schon gelesen aber iwo stand da was das wenn man die umdreht soll man die Krümmerblende unbedingt mit raus nehmen deshalb hab ich mich da noch nicht rangetraut....