dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Karre kommt ned hoch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karre kommt ned hoch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SI0WR1D3R
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7623.jpg

Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Brenn doch mal deinen Krümmer aus!

Grüße

14.02.2008 13:14 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
KevinDT
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7425.jpg

Herkunft: Hamburg Geesthacht
Motorrad: DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der is ausgebrannt glaube ich

Sah am Sonntag aber eigentlich garnicht so schlecht aus@basti

14.02.2008 18:31 KevinDT ist offline E-Mail an KevinDT senden Beiträge von KevinDT suchen Nehme KevinDT in deine Freundesliste auf Füge KevinDT in deine Kontaktliste ein
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

Zitat:
Original von SI0WR1D3R
Brenn doch mal deinen Krümmer aus!

Grüße

der hat den krümmer auch von mir der is ausgebrannt ;-)

Ich werde dich nie vergessen!

14.02.2008 19:21 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Seevetaler
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7085.jpg

Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von Seevetaler

hmm ich würd sagen liegt daran dass mein kolben ehg bald hin ist weil ich eh 0 kompression hab wie tobi es auch meint ... aber das ändert sich ja gott sei dank naja eig tobi sei dank bald xD und tobi bei meiner karre liegt das ned am fahrer denn mit dannys kann ich das ja ohne probs.. die bekomm ich ja auch noch im 3ten hoch.. naja wie auch immer ...

(14:11:48) DT Kevin: ficken ey
(14:12:00) bp@dl8hbc.de: bin ned schwul
(14:12:19) DT Kevin: ich bin bi xD
05.03.2008 18:38 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
Helder
Praktikant

Herkunft: Herdecke
Motorrad: dt 125!!

wenn dein krümmer offen ist würd ich mal sagen zieh die krümmer schrauben mal richtig an!! war bei mir genau so
09.03.2008 16:29 Helder ist offline E-Mail an Helder senden Beiträge von Helder suchen Nehme Helder in deine Freundesliste auf Füge Helder in deine Kontaktliste ein
cobran34
Schrauber

images/avatars/avatar-8422.jpg

Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125

nee lag am kolben....hat schon geklappert wie sau negativ
gestern kolbenfresser/klemmer...aber total Vorsicht!

09.03.2008 17:14 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Karre kommt ned hoch...

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH