dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » felgenrandaufkleber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen felgenrandaufkleber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mannheimer
zum Händler-Renner

Herkunft: mannheim
Motorrad: yamaha dt 125 x

felgenrandaufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hii ich will mir jetzt in ebay felgenradaufkleber holen was würdet ihr nehmen 5 mm oder 8 mm breite und eine dtx hat 17 zoll oder? ich bin jetzt zu faul um nach unten in die garage zu laufen und könnt ihr mir noch ein paar tipps zum montieren geben. danke schon einmal im vorraus
31.01.2008 20:07 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
DerKurvenjunkie
Rollerschupser

Herkunft: Berlin
Motorrad: DT125X Bj'05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

8mm würde ich nehmen, sieht einfach besser aus wie ich finde.
und die dtx hat 17 zoll räder Zwinkern

31.01.2008 20:15 DerKurvenjunkie ist offline E-Mail an DerKurvenjunkie senden Beiträge von DerKurvenjunkie suchen Nehme DerKurvenjunkie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DerKurvenjunkie anzeigen
mannheimer
zum Händler-Renner

Herkunft: mannheim
Motorrad: yamaha dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von mannheimer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja und wie mach ich die am besten dran das das auch nach was aussieht weil ich glaube so einen dünnen streifen mittich drauf zu machen ist gar nicht so leich es soll ja auch nach was aussehen
31.01.2008 20:41 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
DerKurvenjunkie
Rollerschupser

na Rad ausbauen und dann bekleben

31.01.2008 21:13 DerKurvenjunkie ist offline E-Mail an DerKurvenjunkie senden Beiträge von DerKurvenjunkie suchen Nehme DerKurvenjunkie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DerKurvenjunkie anzeigen
DT125-Racer
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7779.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125r

Guden!!
@mannheimer im Louis und Polo gibt es auch Felgenrandaufkleber. Da kannst du, ich glaube für ca. 10 € ein Teil kaufen womit man die gerade montiert, damit es auch was aussieht. Aber ob das Teil gut is kann ich dir net sagen!!
Hoffe konnte dir helfen!!

MFG Dt125-Racer DT125.de rockt!!!

31.01.2008 21:45 DT125-Racer ist offline Beiträge von DT125-Racer suchen Nehme DT125-Racer in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner

images/avatars/avatar-8029.jpg

Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

Zitat:
Original von DerKurvenjunkie

Das wuerde ich nicht machen. Ich wuerde einfach anfangen zu kleben und das Rad dann immer weiter drehen, damit ich immer in einer guten, angenehmen Position kleben kann.

31.01.2008 22:44 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber

images/avatars/avatar-7458.jpg

Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Zitat:
Original von b3llmann
Zitat:

Das wuerde ich nicht machen. Ich wuerde einfach anfangen zu kleben und das Rad dann immer weiter drehen, damit ich immer in einer guten, angenehmen Position kleben kann.

so hab ichs auch gemacht.. würde ichs nochmal machen, würd ich das rad ausbauen^^ meine sind zwar halbwegs grade aber wenn man richtig rangeht sieht man "leichte" knicke..

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

31.01.2008 23:07 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
DerKurvenjunkie
Rollerschupser

Zitat:
Original von #DTskut
Zitat:
Original von b3llmann
Zitat:

so hab ichs auch gemacht.. würde ichs nochmal machen, würd ich das rad ausbauen^^ meine sind zwar halbwegs grade aber wenn man richtig rangeht sieht man "leichte" knicke..

so sieht es aus ....
selbst wenn man 1/4 kreise nimmt kommen leichte wellen rein!

01.02.2008 07:01 DerKurvenjunkie ist offline E-Mail an DerKurvenjunkie senden Beiträge von DerKurvenjunkie suchen Nehme DerKurvenjunkie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DerKurvenjunkie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » felgenrandaufkleber

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH