Herkunft: Schwalmstadt Motorrad: Dt 125
Frage zum Seitenteil...
Sers Leute,
Habe meine dt sauber gemacht mim hochdruckreiniger und dann bin ich ausversehen an die Seitenteile gekommen dann wars dekor ab
Jetzt habe ich gesehen das son Aufkleber(Dekor) 50 flocken kostet
Habt ihr irgend ne Idee habe schon überlegt einfach bei ebay neue Seitenteile zukaufen wo halt das Dekor noch dran ist komme ich bestimmt billiger mit weg oder was meint ihr?
Motorrad: Yamaha Dt 125, Zündapp KS 50
RE: Frage zum Seitenteil...
Zitat:
Original von Hessen_DT125
Sers Leute,
Habe meine dt sauber gemacht mim hochdruckreiniger und dann bin ich ausversehen an die Seitenteile gekommen dann wars dekor ab
Habt ihr irgend ne Idee habe schon überlegt einfach bei ebay neue Seitenteile zukaufen wo halt das Dekor noch dran ist komme ich bestimmt billiger mit weg oder was meint ihr?
Mach den Aufkleber halt an beiden Seiten ab, kürz die Seitenteile, wenn's dir gefällt und mach 'ne Startnummer in der Farbe des Tankdekors drauf...
Ich bin mal davon ausgegangen dass du die hinteren Seitenteile meinst...wenn nicht, shit happenz
Außerdem gibt's dann noch diese Dekorkits von Dualsport
Jo is bei mir ähnlich, nur ist es bei mir was vordere Dekore das immer ein bisschen mehr abfladdert.
Falls es hinten sein sollte dann befolge mal der Ratschlag von Nemesis, sieht dann auch wieder gut aus
__________________ Don´t sit on your PC, go riding