dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Frage zum Seitenteil... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Seitenteil...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7091.jpg

Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125

Frage zum Seitenteil... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers Leute,

Habe meine dt sauber gemacht mim hochdruckreiniger und dann bin ich ausversehen an die Seitenteile gekommen dann wars dekor ab negativ
Jetzt habe ich gesehen das son Aufkleber(Dekor) 50 flocken kostet *Staun* *Staun*

Habt ihr irgend ne Idee habe schon überlegt einfach bei ebay neue Seitenteile zukaufen wo halt das Dekor noch dran ist komme ich bestimmt billiger mit weg oder was meint ihr? Nicht mehr kann vor lachen

06.02.2008 17:50 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
cool-blue-rider
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5623.gif

Motorrad: Yamaha Dt 125, Zündapp KS 50

RE: Frage zum Seitenteil... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hessen_DT125
Sers Leute,

Habe meine dt sauber gemacht mim hochdruckreiniger und dann bin ich ausversehen an die Seitenteile gekommen dann wars dekor ab negativ
Jetzt habe ich gesehen das son Aufkleber(Dekor) 50 flocken kostet *Staun* *Staun*

Habt ihr irgend ne Idee habe schon überlegt einfach bei ebay neue Seitenteile zukaufen wo halt das Dekor noch dran ist komme ich bestimmt billiger mit weg oder was meint ihr? Nicht mehr kann vor lachen

lool LLOOOLLL

Habs gleiche Problem.
06.02.2008 18:01 cool-blue-rider ist offline E-Mail an cool-blue-rider senden Beiträge von cool-blue-rider suchen Nehme cool-blue-rider in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hessen_DT125
Sers Leute,

Mach den Aufkleber halt an beiden Seiten ab, kürz die Seitenteile, wenn's dir gefällt und mach 'ne Startnummer in der Farbe des Tankdekors drauf...

Ich bin mal davon ausgegangen dass du die hinteren Seitenteile meinst...wenn nicht, shit happenz biggrins
Außerdem gibt's dann noch diese Dekorkits von Dualsport

06.02.2008 18:05 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
CerVeZaX
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7338.jpg

Herkunft: Lübeck
Motorrad: Yamaha DT125R '01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welches BJ hast du ????

KLICK
oder das ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CerVeZaX: 06.02.2008 18:16.

06.02.2008 18:13 CerVeZaX ist offline Homepage von CerVeZaX Beiträge von CerVeZaX suchen Nehme CerVeZaX in deine Freundesliste auf Füge CerVeZaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CerVeZaX anzeigen
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Hessen_DT125

habe 03....

06.02.2008 18:16 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
VISION
alter Hase

images/avatars/avatar-7192.jpg

Jo is bei mir ähnlich, nur ist es bei mir was vordere Dekore das immer ein bisschen mehr abfladdert.
Falls es hinten sein sollte dann befolge mal der Ratschlag von Nemesis, sieht dann auch wieder gut aus Genial!

06.02.2008 18:18 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
CerVeZaX
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7338.jpg

Herkunft: Lübeck
Motorrad: Yamaha DT125R '01

mmhhh joa dann gibts die wohl nur bei
www.neubert-racing.com
und die kosten Tröt!

MFG

06.02.2008 18:18 CerVeZaX ist offline Homepage von CerVeZaX Beiträge von CerVeZaX suchen Nehme CerVeZaX in deine Freundesliste auf Füge CerVeZaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CerVeZaX anzeigen
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

Ja hinten ist es so ziemlich komplett ab und vorne tag zu tag weniger^^

Aber eig, würde es doch keiner merken oder das mit den Dekor von ebay außer die die ahnung ham....

Habt ihr schon Erfahrung mit den Dekors?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hessen_DT125: 06.02.2008 18:21.

06.02.2008 18:20 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7366.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

kukk ma beim Portugisen in Shop!

06.02.2008 18:41 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Dt 91
zum Händler-Renner

Herkunft: Cham
Motorrad: Dt 125 RE

Ich hätte auch auf Neubert getippt.

06.02.2008 19:09 Dt 91 ist offline E-Mail an Dt 91 senden Beiträge von Dt 91 suchen Nehme Dt 91 in deine Freundesliste auf
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

Ja post mal bitte nen Link von nem Großen Shop DANKE

06.02.2008 19:31 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Frage zum Seitenteil...

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH