abend
sry fals es das felsche forum ist ...
kann man wegen gefährlichem überholen angezeigt werden ??? oder sein führerschein verlieren
habe nähmlich einen versucht zu überholen nach nen ort doch der hat auch ordentlich gas gegeben alsohin ich neben dem fest bis der mich reingelasen hat ???
|
|
Naja das kommt ganz auf die situation an wer hatte dich den gesehen ein normaler Bürger wie Du und Ich???
Hattest du die Geschwindigkeitsbegrentzung eingehalten, war die stelle unübersichtlich??
Auf solche Facktoren kommt das an
|
|
war glaube nen bürger ich weis das ich nix zu beführchten habe will nur mal so generel wissen habe die höchstgeschwindigkeit eingehalten die staße hatte nen leicht wöhlbung nach oben is aber gerade ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Driver: 07.02.2008 20:51.
|
|
wie sieht das eigentlich wären der probezeit aus wenn man bei sowas erwicht wird gibts dan probezeit verlängerung ??
|
|
überholen mit gefärdung kostet 125€ und bringt dir ganze 4punkte in flensburg +fahrverbot.
|
|
Zitat: |
Original von Driver
wie sieht das eigentlich wären der probezeit aus wenn man bei sowas erwicht wird gibts dan probezeit verlängerung ?? |
Ja, weil du Punkte bekommst.
|
|
|
|
|
|
|
|