Herkunft: Heinsberg Motorrad: DT125 Bj2004
Sitzbezug woher?Dringend
Hallo ich brauche dringend irgendeine Addresse wo ich einen Sitzbezug in Blau für die Yamaha DT 125 R (Bj 04) herbekomme kann auch ein Universaler sein hauptsache blau
bitte brauche dringend eure Hilfe
MFG
entweder du nimmst nen einfarbigen so wie da in dem Link, oder du kaufst dir einen universalen aussem Ebay, kostet nen 10ner oder du holst dir einen mehrfarbigen, ideal passenden und verdammt gut aussehenden, dazu noch in den Wunschfarben von dualsport-fx
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Themenstarter
sicher das der sitzbezug für die älteren DTs ist? weil der bietet auch diesen hier an und die LC variante ist ja ne alte? http://cgi.ebay.de/HOUSSE-DE-SELLE-BLEU-...1713.m153.l1262
der ist für die LC also alt deshalb habe ich gedacht das der andere für die neuen modelle ist
Wo finde ich bei ebay universal sitzbezüge ich find da nur welche die genau passend für alte motorräder sind
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Themenstarter
Der Händler von ebay hat mir dies zurück geschriebe:
Dear ebay member, if the seat cover does not go you can return it to me! but it will not be necessary because the seat cover fit with the 2004 models. The size of seat cover is 90 cm long and 48 cm to mid.
Thank you very much for your question!
Yours faithfully.
philippe
seid ihr sicher das das nicht passt vertrau euch mehr^^
Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125 4BL
Zitat:
Original von Cruser
Der Händler von ebay hat mir dies zurück geschriebe:
Dear ebay member, if the seat cover does not go you can return it to me! but it will not be necessary because the seat cover fit with the 2004 models. The size of seat cover is 90 cm long and 48 cm to mid.
Thank you very much for your question!
Yours faithfully.
philippe
seid ihr sicher das das nicht passt vertrau euch mehr^^
Der Typ hat ein sehr eigenartiges Englisch... aber der musses wissen... wenn ned reklamierst dus halt!