dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Sitzbezug woher?Dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzbezug woher?Dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cruser
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3399.jpg

Herkunft: Heinsberg
Motorrad: DT125 Bj2004

Fragezeichen Sitzbezug woher?Dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich brauche dringend irgendeine Addresse wo ich einen Sitzbezug in Blau für die Yamaha DT 125 R (Bj 04) herbekomme kann auch ein Universaler sein hauptsache blau
bitte brauche dringend eure Hilfe
MFG

viel Selfmade
viel Power
u i findse einfach geil
07.03.2008 14:16 Cruser ist offline E-Mail an Cruser senden Beiträge von Cruser suchen Nehme Cruser in deine Freundesliste auf Füge Cruser in deine Kontaktliste ein
Cruser
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Cruser

RE: Sitzbezug woher?Dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist der hier für die DT Bj04 bin nicht so gut in spanisch^^
http://cgi.ebay.de/HOUSSE-DE-SELLE-MOTO-...5QQcmdZViewItem

viel Selfmade
viel Power
u i findse einfach geil
07.03.2008 14:38 Cruser ist offline E-Mail an Cruser senden Beiträge von Cruser suchen Nehme Cruser in deine Freundesliste auf Füge Cruser in deine Kontaktliste ein
SALEWA
Schrauber

images/avatars/avatar-8639.jpg

Herkunft: Sächsische Schweiz

RE: Sitzbezug woher?Dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cruser

hi,

das ist ein sitzbankbezug von den älteren DT´s

gruß dave

07.03.2008 15:12 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

entweder du nimmst nen einfarbigen so wie da in dem Link, oder du kaufst dir einen universalen aussem Ebay, kostet nen 10ner oder du holst dir einen mehrfarbigen, ideal passenden und verdammt gut aussehenden, dazu noch in den Wunschfarben von dualsport-fx

07.03.2008 16:04 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Cruser
zum Händler-Renner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sicher das der sitzbezug für die älteren DTs ist? weil der bietet auch diesen hier an und die LC variante ist ja ne alte?
http://cgi.ebay.de/HOUSSE-DE-SELLE-BLEU-...1713.m153.l1262
der ist für die LC also alt deshalb habe ich gedacht das der andere für die neuen modelle ist
Wo finde ich bei ebay universal sitzbezüge ich find da nur welche die genau passend für alte motorräder sind

viel Selfmade
viel Power
u i findse einfach geil
07.03.2008 16:20 Cruser ist offline E-Mail an Cruser senden Beiträge von Cruser suchen Nehme Cruser in deine Freundesliste auf Füge Cruser in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

der oben is für die "alten" aktuellen DT´s, also von ´91 bis ´03

bitteschön:KLICK HERE FOR AN UNIVERSAL SITZBANKBEZUG

und jetz schön danke sagen biggrins

07.03.2008 17:05 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Cruser
zum Händler-Renner

DANKE

Wie sieht das blau aus weiß du das ist das ein bischen wie das yamaha blau oder ganz anders das ist auf den fotos schlecht zuerkennen

viel Selfmade
viel Power
u i findse einfach geil
07.03.2008 17:22 Cruser ist offline E-Mail an Cruser senden Beiträge von Cruser suchen Nehme Cruser in deine Freundesliste auf Füge Cruser in deine Kontaktliste ein
Johnny Vodka
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6918.jpg

Herkunft: Deggendorf - Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Zitat:
Original von Cruser

das is französisch mon ami und passt nicht für 04 Zwinkern

07.03.2008 19:08 Johnny Vodka ist offline E-Mail an Johnny Vodka senden Homepage von Johnny Vodka Beiträge von Johnny Vodka suchen Nehme Johnny Vodka in deine Freundesliste auf Füge Johnny Vodka in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johnny Vodka anzeigen
CerVeZaX
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7338.jpg

Herkunft: Lübeck
Motorrad: Yamaha DT125R '01

den hab ich hier liegen... auch von dem Händler bestellt.... aber ich hab nix gesagt^^

MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CerVeZaX: 07.03.2008 19:47.

07.03.2008 19:46 CerVeZaX ist offline Homepage von CerVeZaX Beiträge von CerVeZaX suchen Nehme CerVeZaX in deine Freundesliste auf Füge CerVeZaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CerVeZaX anzeigen
Cruser
zum Händler-Renner

Der Händler von ebay hat mir dies zurück geschriebe:

Dear ebay member, if the seat cover does not go you can return it to me! but it will not be necessary because the seat cover fit with the 2004 models. The size of seat cover is 90 cm long and 48 cm to mid.
Thank you very much for your question!
Yours faithfully.
philippe

seid ihr sicher das das nicht passt vertrau euch mehr^^

viel Selfmade
viel Power
u i findse einfach geil
09.03.2008 20:59 Cruser ist offline E-Mail an Cruser senden Beiträge von Cruser suchen Nehme Cruser in deine Freundesliste auf Füge Cruser in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Motorrad: DT 125 4BL

Zitat:
Original von Cruser
Der Händler von ebay hat mir dies zurück geschriebe:

Dear ebay member, if the seat cover does not go you can return it to me! but it will not be necessary because the seat cover fit with the 2004 models. The size of seat cover is 90 cm long and 48 cm to mid.
Thank you very much for your question!
Yours faithfully.
philippe

seid ihr sicher das das nicht passt vertrau euch mehr^^

Der Typ hat ein sehr eigenartiges Englisch... aber der musses wissen... wenn ned reklamierst dus halt!

09.03.2008 21:02 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Sitzbezug woher?Dringend

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH