dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Quad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the hillclimber
Praktikant

images/avatars/avatar-7750.jpg

Herkunft: Iserlohn,NRW
Motorrad: yamaha dt 125 bj.99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gehn euch quads auch so auf die eier wie mir ???
ich hasse sie einfach nur!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the hillclimber: 25.11.2008 15:20.

25.11.2008 15:19 the hillclimber ist offline E-Mail an the hillclimber senden Beiträge von the hillclimber suchen Nehme the hillclimber in deine Freundesliste auf Füge the hillclimber in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann hast du wohl den falschen Thread erwischt! Hier gehts nämlich um den kauf von Quads. Ers lesen!!!! Einschlafen
25.11.2008 17:12 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Dthaizer
Bullen-Vernascher

Ich find Quads ganz cool weil manche so laut sind das ist das geile daran! Genial!
25.11.2008 20:26 Dthaizer ist offline E-Mail an Dthaizer senden Beiträge von Dthaizer suchen Nehme Dthaizer in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

Zitat:
Original von Dthaizer
Ich find Quads ganz cool weil manche so laut sind das ist das geile daran! Genial!

LLOOOLLL

25.11.2008 21:24 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
xons
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7270.jpg

Herkunft: Bayern

find den himmel auch geil weil er manchmal blau is :fuck grins
25.11.2008 21:44 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
the hillclimber
Praktikant

images/avatars/avatar-7750.jpg

Herkunft: Iserlohn,NRW
Motorrad: yamaha dt 125 bj.99

ich wollte nur ma meine meinung über quads äußern.
deswegen war es mir egal in welchem thread ich bin ....
aber es ging um quads^^
26.11.2008 21:08 the hillclimber ist offline E-Mail an the hillclimber senden Beiträge von the hillclimber suchen Nehme the hillclimber in deine Freundesliste auf Füge the hillclimber in deine Kontaktliste ein
El_Tezetler
Newbie

images/avatars/avatar-7770.jpg

da ich quad fahrer bin kann ich nur suzuki LTZ 400, YFZ 450, Raptor 660, 700, KFX 400, KVX 450, KTM 450 XCE, KFX 700 empfehlen die dinger fahren bei uns zu heuf und sind auch sau robust. PS HAbe mich hier angemeldet, weil ich der manager von RILIS bin (Macc-White und Smoker) , und mal gucken wollte wie die 2 Räder Leute so drauf sind Perfekt gemacht! also nich t bös gemeint *Stoß an* *Stoß an* *Stoß an*
13.12.2008 23:58 El_Tezetler ist offline E-Mail an El_Tezetler senden Homepage von El_Tezetler Beiträge von El_Tezetler suchen Nehme El_Tezetler in deine Freundesliste auf Füge El_Tezetler in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El_Tezetler anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Quad

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH