hab mir eben die öl-ablassschraube abgebrochen wo ich die grade wieder rein drehen wollte. naja jetzt brauch ich nen tipp wie ich die 2 hälfte wieder raus bekommen soll.
|
|
evtl aufboheren, neues gewinde und neue schraube? ka ob das geht...ansonsten..kommt die vllt in der innenseite raus? dann könnte man die ja nach innen raus drehen.
|
|
nene die geht nicht bal bis zur hälfte und die schraube is ja ne zimlich lange mit so ner verjüngung am letzten drittel da is auch nix mit neuen gewinde rein oder so.
|
|
Falls die Möglichkeit besteht würde ichs mit einem Linksausdreher probieren.
Bei der Überschrift wußte ich schon was in dem Thread steht, das ist schon mehreren passiert, es gibt aber entsprechende NM Vorgaben seitens Yamaha und bei der Ölablassschraube ist es einfach minimal.
|
|
jo ich hab die halt mit der hand festgezogen und dann einmal ganz leich fester drehen wollen.... naja is passiert
aber so nen dremoment bei dem man so wenig nm einstellen kann ham wa nicht
€:kann ich das stück nicht drinn lassen oder wackelt soch das frei. sonst würd ich einfach nen gewinde an den ausgang machen und ne ganz kurze schraube rein tun.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sEKTe: 29.05.2008 18:11.
|
|
hat da einer erfahrung mit....
naja ich hoffsmal nicht für euch
|
|
|
|
|
|
|
|