dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » In welchem Jahr war der Farbwechsel... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In welchem Jahr war der Farbwechsel...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivo
Praktikant

images/avatars/avatar-6517.jpg

Herkunft: Belgien
Motorrad: Yamaha DT 125 R

In welchem Jahr war der Farbwechsel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand mit Sicherheit sagen ab welchem Jahr die DT in dem neuen blau auf dem Markt kam? Habe selbst eine `97er mit dem dunklerem Blauton.

Danke,
Ivo

-Arnold Schwarzenegger

04.06.2008 21:14 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Beiträge von Ivo suchen Nehme Ivo in deine Freundesliste auf
SALEWA
Schrauber

images/avatars/avatar-8639.jpg

Herkunft: Sächsische Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hy

das neue blau wurde ab den DE03 Modellen ab ´99, jedoch gibt es von den letzten 4BL modellen auch schon welche mit dem neuen blau! da war zwar die sitzbank schwarz, das heckteil weiß und nur tank,kühlerverkleidungen,hintere seitenteile blau

04.06.2008 21:27 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

müsste 2000 gewesen sein wenn mich nicht alles täuscht bin mir aber nicht 100% sicher

mfg
04.06.2008 21:28 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

meine das das etwa so 99 rum war. die 98er sind ja noch anderst blau glaub ich. hab auch noch ne dunkelblaue 96er daheim stehn
04.06.2008 21:31 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Ivo
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Ivo

Möchte meine `97er komplett im neuen blau haben.Scheinwerfer und Sitzbank sind neu, möchte jetzt den Rest bei e bay ersteigern und will nicht das falsche bekommen..........

-Arnold Schwarzenegger

04.06.2008 21:35 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Beiträge von Ivo suchen Nehme Ivo in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Zitat:
Original von Ivo
Möchte meine `97er komplett im neuen blau haben.Scheinwerfer und Sitzbank sind neu, möchte jetzt den Rest bei e bay ersteigern und will nicht das falsche bekommen..........

das sieht man doch welches blau die ist

mfg
04.06.2008 21:42 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

setz halt mal die links rein. also wenn die bilder nicht ganz beschissen sind siehste das Genial!
04.06.2008 21:46 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
CerVeZaX
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7338.jpg

Herkunft: Lübeck
Motorrad: Yamaha DT125R '01

ab Bj 99 haben sie das neue BLAU aber du siehst es doch auch am Dekor..

MFG

04.06.2008 21:57 CerVeZaX ist offline Homepage von CerVeZaX Beiträge von CerVeZaX suchen Nehme CerVeZaX in deine Freundesliste auf Füge CerVeZaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CerVeZaX anzeigen
Ivo
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Ivo

Habe das gelbe DT Dekor. Sind die DT`s mit dem weißen Dekor schon im neuen blau?
Bis zu welchem Bj. passen die Tanks auf meine `97er?

Danke!

-Arnold Schwarzenegger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ivo: 04.06.2008 22:15.

04.06.2008 22:10 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Beiträge von Ivo suchen Nehme Ivo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » In welchem Jahr war der Farbwechsel...

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH