dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » 13er Ritzel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13er Ritzel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maulaffenandy
Schrauber

images/avatars/avatar-7916.jpg

Herkunft: Nittenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

am anfang wars wirklich schwer mit dem schalten
wirklich schwer hab den nächsten gang eingelget und dann is sie mir sofort runter!!!
oder mich hatts drübergehauen ( das auch ein paar mal passiert) xD

naja und jetzt kann ich von 1ten in 6ten schalten lol sogar 40 im 6ten auf einem rad und auch runter schalten das geht dan ins blut über.

kannst seit kurzen auch mit einerhand und auch ein ´paar 100 meter mit gleicher geschwindigkeit

28.07.2008 23:43 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

FETT!

Ich versuch immer am Kipppunkt zu schalten, aber dann krieg ich Schiss und zieh das letzte Stück nicht ganz durch, schalt aber trotzdem und dann geht se mir runter negativ Traurig sein

Aber ok, bevor ich im 4ten absteig Perfekt gemacht!

28.07.2008 23:54 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Ich ziehe meine auch im 2. Gang mit 17/57er Übersetzung hoch.. ohne kupplung.. frag mcih wo da das problem liegen soll? ^^

29.07.2008 11:08 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Pierre-DT´97
Rollerschupser

Herkunft: 10km von Siegen
Motorrad: DT 125 R Bj. 1997 4-BL

Themenstarter Thema begonnen von Pierre-DT´97

die leute die noch ein 13er haben bitte pn mit bj, ihrer dt und zustand... danke...

In meinen Papieren steht das sie über ein 13er gedrosselt werden muss (Bj. 97)

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
29.07.2008 22:33 Pierre-DT´97 ist offline Beiträge von Pierre-DT´97 suchen Nehme Pierre-DT´97 in deine Freundesliste auf Füge Pierre-DT´97 in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

Zitat:
Original von Soulfly
Ich ziehe meine auch im 2. Gang mit 17/57er Übersetzung hoch.. ohne kupplung.. frag mcih wo da das problem liegen soll? ^^

kannst da mal ein video machen, würd das gern mal sehen wie weit ihr euch da alle nach hinten lehnt, damit das geht
29.07.2008 22:39 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Soulfly
Tuner

Zitat:
Original von Pierre-DT´97
die leute die noch ein 13er haben bitte pn mit bj, ihrer dt und zustand... danke...

In meinen Papieren steht das sie über ein 13er gedrosselt werden muss (Bj. 97)

hab zwar nen 17er drauf, aber 13er ritzel als drossel eingetragen

baujahr 1996

zustand? wurstegal? LLOOOLLL

ausserdem brauchste da nen gutachten wenn du die karre drosseln willst, hast du das?

denke mal nicht, also nochmal 120€ bezahlen, da bekommste die drosselscheibe für den ASS/Vergaser zugeschickt, das 13er ritzel, und hast ein gutachten für DEINE rahmennummer ;)

29.07.2008 22:40 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner

Zitat:
Original von JohannesW
Zitat:
Original von Soulfly

kannst da mal ein video machen, würd das gern mal sehen wie weit ihr euch da alle nach hinten lehnt, damit das geht

hä? warum video machen? LLOOOLLL

setzt dich auf dein geschoss und probier aus, sowas kannste doch nciht abgucken jedes moped ist anders, jeder fahrer anders.. vll. liegts auch an meiner höherlegung, meinem dickerem gabelöl oder weil ich das federbein hart geschraubt habe.. sowas kannste nie ausmachen wie jemand auf der karre sitzt/steht was weiß ich..

kannste ja auch nciht nen gaswheelie vonner dt mit einem vonn ner 600er straßenmaschine vergleichen.. da musste nix reißen da gehts einfach so.. deßwegen gewöhn dir das gleich schonmal ab vonwegen "ich gucke mir das an - dann kann ich das auch" nie so denken bezüglich moped ;)

EDIT:

Sorry, doppeltgemoppelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulfly: 29.07.2008 22:43.

29.07.2008 22:43 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Truvativ
Newbieschrauber

Herkunft: Nittenau
Motorrad: yamaha dt 125 re 05

hihi
ich hab mit meiner dt biss jetz nur pech gehabt Traurig sein
mein vorbesitzer hat meine dt vorher offen angemeldet
gehabt und ich habs jetz drosseln lassen dann wie ichs wieder geholt
hab ham die vollidioten von der werkstatt a 15er drauftan
und ham gsagt
ja da gehört sich nmlweise a 15er drauf
und die hams jetz so eintragen lassen obwohl am rahmen und in der anleitung über all fett 16/57 draufsteht Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....

peazZe

winterEINBRUCH ist strafbar!!
22.09.2008 21:08 Truvativ ist offline E-Mail an Truvativ senden Homepage von Truvativ Beiträge von Truvativ suchen Nehme Truvativ in deine Freundesliste auf Füge Truvativ in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Macht der Tüver nicht eine Testfahrt mit dem Moped?? Wenn die Karre doch dann so ne Power hat, sagt der dann nix. DT Marco macht doch glaub ich Wheelys im 6ten Gang.

Gruß Nico

23.09.2008 19:42 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
MCHanne
zum Händler-Renner

Herkunft: hersbruck
Motorrad: Yamaha DT 125R

Zitat:
Original von Viehpräsident
Zitat:
Original von Slide
mal ne andere frage...seit wann drosselt man mit nem 13er ritzel ne DT?? Verdächtig !

die alten bis bj.98 oder so

ich hab ne 96er und hab den 6. gang gespert, mit dem 17er ritzl läuft se im 5. gang immer noch ihre knappen 100 sachen^^

30.10.2008 14:23 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
Dark Phoenix
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6116.jpg

Herkunft: Lohne
Motorrad: DT 125 RN '00

meine läuft mir ori übersetzung im 5ten ganz 110...

Männer kicken, alles andere kann Knöpfchen drücken Zunge rausstrecken
31.10.2008 12:16 Dark Phoenix ist offline E-Mail an Dark Phoenix senden Beiträge von Dark Phoenix suchen Nehme Dark Phoenix in deine Freundesliste auf Füge Dark Phoenix in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » 13er Ritzel

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH