dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Keine Kühlung mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Kühlung mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baui Baumgarten
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5659.jpg

Herkunft: Hürtgenwald
Motorrad: Yamaha Dt 125 RE

Keine Kühlung mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen meine Dt wird heis!!!!
Son scheiß... Ich hab das ventil welches auf geht wenn die karre die bestimmte temperatur erreicht schon kontrolliert da liegts aber nicht dran habs auch schon raus gehabt. Aber mir kommts so vor als würde durch die dicken Wasserschläuche kein heißes wasser kommt da die nicht warm werden...
Hat einer ne Idee was das sein kann???
Mfg Andre

Dt 125 RE =
Arrow Komplettanlage
Selfmade NS Halter
Acerbis Supermoto Koti
Komplett offen= Tachoanschlag

*Stoß an* *Stoß an* *Stoß an*

Roller= *Kotzzz* - Wiederlich!
14.08.2008 21:53 Baui Baumgarten ist offline E-Mail an Baui Baumgarten senden Beiträge von Baui Baumgarten suchen Nehme Baui Baumgarten in deine Freundesliste auf Füge Baui Baumgarten in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

äh... schonmal kühlflüssigkeit gecheckt??? weil wenn keine drin is kann auch keine durch Schläuche fliesen
14.08.2008 22:00 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
xxtazexx
Newbieschrauber

Herkunft: 49661 Cloppenburg
Motorrad: Dt r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder Pumpe im Arsch weil wenn die nich fördert kann da auch nix fließen Idee!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxtazexx: 14.08.2008 22:21.

14.08.2008 22:21 xxtazexx ist offline E-Mail an xxtazexx senden Beiträge von xxtazexx suchen Nehme xxtazexx in deine Freundesliste auf Füge xxtazexx in deine Kontaktliste ein AIM-Name von xxtazexx: xXTazeXx
Baui Baumgarten
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Baui Baumgarten

@zottel: Ne bis du witzig an sowas denke ich als letztes....
Ne ich denke auch das es die Pumpe sein wird sonst kann doch nimmer viel kaputt gehen oder???

Dt 125 RE =
Arrow Komplettanlage
Selfmade NS Halter
Acerbis Supermoto Koti

15.08.2008 13:21 Baui Baumgarten ist offline E-Mail an Baui Baumgarten senden Beiträge von Baui Baumgarten suchen Nehme Baui Baumgarten in deine Freundesliste auf Füge Baui Baumgarten in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

es kann so weit gehen das das flügelrad nichts mehr fördert

15.08.2008 13:23 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Baui Baumgarten
zum Händler-Renner

Hi das Flügelrad is doch die Pumpe oder?? Ich hab jetzt ma das Flügelrad nachgeguckt und das läuft und ich hab ma überall wasser durch laufen lassen und es läuft auch überall durch

Dt 125 RE =
Arrow Komplettanlage
Selfmade NS Halter
Acerbis Supermoto Koti

15.08.2008 14:23 Baui Baumgarten ist offline E-Mail an Baui Baumgarten senden Beiträge von Baui Baumgarten suchen Nehme Baui Baumgarten in deine Freundesliste auf Füge Baui Baumgarten in deine Kontaktliste ein
Dark Phoenix
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6116.jpg

Herkunft: Lohne
Motorrad: DT 125 RN '00

Vllt öffnet das termostat nimmer

Männer kicken, alles andere kann Knöpfchen drücken Zunge rausstrecken
15.08.2008 15:52 Dark Phoenix ist offline E-Mail an Dark Phoenix senden Beiträge von Dark Phoenix suchen Nehme Dark Phoenix in deine Freundesliste auf Füge Dark Phoenix in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

[quote]Original von Baui Baumgarten
@zottel: Ne bis du witzig an sowas denke ich als letztes....
/quote]

wärst nicht der erste der auf sowas nicht kommt :fuck grins :fuck grins

hab da aschon so dinge gehört
15.08.2008 19:53 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Baui Baumgarten
zum Händler-Renner

Das Ventil kanns nicht sein weil ichs raus genommen hab und es noch immer so is das die lampe an geht es kann normal garnimmer sein das die zu heiß wird ich denke das das termostat von der anzeige kaputt is kann das sein???

Dt 125 RE =
Arrow Komplettanlage
Selfmade NS Halter
Acerbis Supermoto Koti

17.08.2008 22:15 Baui Baumgarten ist offline E-Mail an Baui Baumgarten senden Beiträge von Baui Baumgarten suchen Nehme Baui Baumgarten in deine Freundesliste auf Füge Baui Baumgarten in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

ja ist ja schön dass sich das Flügelrad dreht, aber es muss ja auch ziemlich fest auf der Welle sitzen, wenns locker ist dreht sichs immer noch mit, aber unter Last eben nicht..

hast du vll nen anderen Kopf aufm Zyl

17.08.2008 22:57 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baui Baumgarten
zum Händler-Renner

Ne ist alles wie vorher und fest ist das rad auch das kam auf einmal morgens als ich zur arbeit fuhr den abend vorher war noch nichts

Dt 125 RE =
Arrow Komplettanlage
Selfmade NS Halter
Acerbis Supermoto Koti

18.08.2008 21:50 Baui Baumgarten ist offline E-Mail an Baui Baumgarten senden Beiträge von Baui Baumgarten suchen Nehme Baui Baumgarten in deine Freundesliste auf Füge Baui Baumgarten in deine Kontaktliste ein
The Tr1gger
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8053.jpg

Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX

mojen
ich weiß dat is schon en monat alt aber ich hab mehr oder weniger das gleiche problem:
das wasser in meinem kühler kocht (das mein ich wörtlich) un da is übelst druck drin aber mein ausdehenungs gefähs is leer allso steht nur auf min der pegel un der steht da immer ob dat jetzt kocht oder die übernacht in der garage stand.
und ja kühlflüssigkeit is drin.
ach so und die wird verdammt schnell heiß nach ungefähr 9 km schon am roten aner dann steigt die temp nur noch langsam
jetzt zum mopped bj 97
is auch kommplet offen
ich fahr die meist zwischen 7 un 9 tausend umdrehungen.
kann das vlt dadurch kommen das die kühlleitungen die vom zylinder an den vergaser gehen falsch rum angeschloßen sin? aber dürft doch eigentlich net

29.09.2008 21:09 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

nein das macht nix aus.. der unterschied ist ja nur dass das wasser nicht oben rein und unten wieder rausfließt sondern umgekehrt...
was hast du drin für kühlmittel? weil wenn du zu viel wasser drin hast dann ist es klar dass das schnell kocht..
29.09.2008 23:31 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
The Tr1gger
Rollerschupser

den kühler normal voll geschütett un das ausdehnungsgefähs bischen über min

30.09.2008 16:16 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
DT12502
Praktikant

images/avatars/avatar-4297.jpg

Herkunft: Zehdenick
Motorrad: exc 300

RE: Keine Kühlung mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi the tr1gger
mal ne frage hast du vorkurzen irgendwie zylinderkopf ab gehabt und eine neu kopfdichtung eingebaut??
30.09.2008 16:42 DT12502 ist offline E-Mail an DT12502 senden Beiträge von DT12502 suchen Nehme DT12502 in deine Freundesliste auf Füge DT12502 in deine Kontaktliste ein
The Tr1gger
Rollerschupser

ja hatte ich damit en bekannter maß nehmen konnte für en übermaß kolben aber den hab ich noch net.
aber ich hab die alte dichtung drin gelaßen weil die net kaputt ging
aber die neue is bestellt.

30.09.2008 17:24 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
MCHanne
zum Händler-Renner

Herkunft: hersbruck
Motorrad: Yamaha DT 125R

ich würd mal sagen dass des dann kein wunder is, weil wenn ich den kopf aufmache is des selbstverständlich a neue dichtung reinzumachen. wie ich meine Kopfdichtung gemacht hab, hab ich die Fussdichtung auch gleich mitgemacht und seitdem wird se auch nicht mehr heiß ;-)

11.10.2008 19:22 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
Power-freak
Praktikant

images/avatars/avatar-7401.jpg

Herkunft: Papenburg (Niedersachsen)
Motorrad: DT125R Bj:96

.....kann auch sein dass eifach nur verstopft is .... schmutziges wasser genommen ....

12.10.2008 10:55 Power-freak ist offline E-Mail an Power-freak senden Beiträge von Power-freak suchen Nehme Power-freak in deine Freundesliste auf Füge Power-freak in deine Kontaktliste ein
Drusch
zum Händler-Renner

Herkunft: Deggendorf
Motorrad: yamaha Dt 125

Sers

Also starte die DT einmal und lass sie im Stand lauffen mach denn kühlerdeckl ab und schau ob es blasen wirft wenn ja dann ist deine kopfdichtung im arsch das kann schon passiern das deine neue kopfdichtung nach ein paar 100 km wieda kapputt ist Zwinkern
12.10.2008 11:08 Drusch ist offline E-Mail an Drusch senden Beiträge von Drusch suchen Nehme Drusch in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Keine Kühlung mehr

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH