dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 50 ccm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 50 ccm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

50 ccm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
Nen Kumpel is jetzt grad beim 50er Führerschein und er wollte jetzt mal wissen was es für gute 50er Enduros oder Supermotos gibt...
Sie sollten schon ein wenig power haben... also mehr als 3 ps oder so sollten shcon drin sein und sie sollte auch min. 60 laufen

Dann sagte er mir noch er will unbedingt ne neu maschine und sie sollte ne Marke haben die hier im Umkreis vertretten ist also ne bekannte ( yamaha, suzuki, Honda... schlag mich tot)

17.08.2008 13:33 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
AJ_the_best
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so spontan fällt mir da jetzt nur halt die Yamaha DT 50 und die Sachs ZX 50

von der Yamaha weiß ich jetzt nich so viel aber von der Sachs ZX 50 die laufen schon mal seine 70 mit bissl tuning Perfekt gemacht!

aber obs die neu gibt denk ich jetzt nich Ratlos
17.08.2008 14:05 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

Themenstarter Thema begonnen von young dt biker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Er hatte sich jetzt so die Aprillia MX 50 ins auge gefasst aber die hat ja nur 2 ps gedrosselt Nichts verstehe?!?
Bewegt die sich eigentlich noch vom fleck? bei dem gewicht^^

17.08.2008 14:09 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
AJ_the_best
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

ich kenn nur die 125er von aprillia und die sind nicht gerade besonders gut negativ

also wird die 50er auch nich besser sein LLOOOLLL

aber da kann ich dir jetzt nich weiterhelfen aber viel glück noch auf der suche nach dem richtigen Moped Genial!
17.08.2008 14:12 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
Oeko
Praktikant

Herkunft: Herbolzheim
Motorrad: Dt 125 Bj 2000

Beta RR 50

Hatn Kollege von mir und die rennt entdrosselt 80-85 Km/h.

Mit nem Gianelli sind auch die 125ccm 4Takter und manche 125ccm 2Takter kein Problem mehr glücklich .

Eingetragen hat sie 1.1Kw LLOOOLLL

Gruß Oeko
17.08.2008 14:13 Oeko ist offline E-Mail an Oeko senden Beiträge von Oeko suchen Nehme Oeko in deine Freundesliste auf
xxtazexx
Newbieschrauber

Herkunft: 49661 Cloppenburg
Motorrad: Dt r

oder die rieju..
die laufen standart gedrosselt schon 65..
entdrosselt ca 80..

17.08.2008 14:26 xxtazexx ist offline E-Mail an xxtazexx senden Beiträge von xxtazexx suchen Nehme xxtazexx in deine Freundesliste auf Füge xxtazexx in deine Kontaktliste ein AIM-Name von xxtazexx: xXTazeXx
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 50 ccm

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH