dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Endtopf bricht ständig ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endtopf bricht ständig ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*DT125*
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Mittelfranken

traurig Endtopf bricht ständig ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,

mir is etz schon des zweite mal bei meinem endtopf die schweißnaht weggebrochen. also die schweißnaht wo das rohr in den topf geht. wenn ihr wisst was ich mein.

ist schon bei meinem dep passiert und bei meinem originalen.
beim dep hab ich jetzt ein kleines dreieck reingeschweißt dass es stabiler ist.

aber mach ich da prinzipiell was falsch, darf ich den net so fest schrauben, oder muss da unter die schrauben irgendwie noch ein gummi rein, der die vibrationen absorbiert?????

lg DT125.de rockt!!!

17.08.2008 14:16 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

RE: Endtopf bricht ständig ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is bei mein dep auch schon mehrere male passiert

aber bei mir is es immer an einer stelle am rohr gebrochen

da hab ich das einfach bis auf ca 5cm abgesägt und hab jetzt ne flexibele verbindung dran

das is ein hitzebeständiger metallschlauch
17.08.2008 15:16 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
daniel16
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7913.jpg

Herkunft: Uelzen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo bekommt man so einen Schlauch und wie teuer ist der ?
Ich könnte damit ja meinen ESD ranbauen glücklich
17.08.2008 15:23 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel16

DITO! könnt sowas auch gebrauchen

17.08.2008 17:39 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Endtopf am Mopped so lassen, wie er abgebrochen ist, und angebaut heften und wenns geht dran schweißen, dann verzieht er sich nicht so sehr

17.08.2008 22:50 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
mueller91
Newbieschrauber

Motorrad: Yamaha DT Bj.02

der endtopf wird normal mit 2 schrauben befestigt und kann dadurch spannung bekommen einfach die untere weglassen.

-PW

Optic
-Acerbit Lichtmaske
-Polisport Kotflügel
-LED Heck
-Racinggitter
-DT Griffe von Harris
02.09.2008 15:18 mueller91 ist offline E-Mail an mueller91 senden Beiträge von mueller91 suchen Nehme mueller91 in deine Freundesliste auf Füge mueller91 in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Zitat:
Original von grusler
Endtopf am Mopped so lassen, wie er abgebrochen ist, und angebaut heften und wenns geht dran schweißen, dann verzieht er sich nicht so sehr

Oder einfach vorsichtiger An- und abbauen, nicht so wie Häffner und ich

02.09.2008 15:24 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

Zitat:
Original von Flo H
Zitat:
Original von daniel16

DITO! könnt sowas auch gebrauchen

so nen flexiblen schlauch hab aich auch dran...

Ihr müsst mal nach nem östereichischen shop googeln der model Flugzeug teile verkauft... da hab ich das her... sonst gabs das in dem durchmesser nirgens... war auch ziemlich teuer für grad mal 30 cm schlauch glaub 15-20 € + versand

02.09.2008 15:32 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Endtopf bricht ständig ab

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH