Hallo DT Community,
Seit einiger Zeit hab ich ein Problem mit meiner dt. Sie geht ständig aus, wenn ich z.B. auf eine Ampel zu fahre(außer ich halte sie bei 4-5000 upm) und sie fängt stark an zu Stottern wenn ich einen steileren Berg hochfahre. Vllt hatte ja schonmal jemand dieses Problem oder weiß woran es liegen könnte.
Mfg Alex

hier ist noch ein Zündkerzenbild vllt hilt es euch ja weiter
|
|
Nimm mal ne neue Zündkerze hast noch gute Kombreson
|
|
Die Zündkerze is eigentlich neu noch keine 200 km mit ihr gefahren.... Anspringen tut se recht gut nur wenn se dann ausgegangen is dann muss ich ordentlich Reinkicken dan geht se langsam mit den Drehzahlen hoch dann tut sich bisschen was am drezahlmesser und wenn ich dann reinkick geht se an... und sie hängt nit mehr so gut am gas wie vorher...
|
|
Kompression, nicht Kombreson ^^
Stell mal die Ölpumpe etwas magerer
Nimm eine Zündkerze mit höherem Wärmewert. Kann sein, dass die Kwerze die du drin hast, überhitzt.
Haust du etwas geändert, bevor du die Probleme hatttest ?
MfG
|
|
mein bock is vorher ganitmehr angesprungen aber nachdem ich die neue kerze reingetan hab ging se wieder nomal des is auch der selbe Kerzentyp wie ich ihn vorher drin hatte... da ging se eig auch nomal . welch ezündkerze soll ich den nehmen? Und kann ich auch noch was anders machen auser die ölpumpe zu verstelln vllt den schnorchel ab oder sowaS?
|
|
Am besten ist die NGK BR9ES. die ist auch orgi drin
|
|
Ich hab eine Bosch Platin drin, weiß aber grad nich was für en wärmewert die hatt
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|