dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » der häsliche öltank bei den neuen dt´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der häsliche öltank bei den neuen dt´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
99desert99
alter Hase

images/avatars/avatar-8058.jpg

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HollowmanDT
Zitat:
Original von 99desert99
Sorry aber die hast du wohl.

Ich bin in Deutsch auch ne 0, dementsprechend habe ich auch viele Zeichensetzungsfehler etc.

Aber "für" mit "v" und Fieber "Fiber" schreiben halte ich nicht für normal ;-)

Aber naja, wie auch immer, lassens wirs dabei, darum gehts in dem Thread nicht. Zwinkern

Sei dir da nicht sicher, ich hab einen Kumpel auf der Fachoberschule, der is wirklich klug und hats drauf, aber schreibt genau so nen Mist zusammen...Manche sind halt so, ich denke er ist sich einfach nicht bewusst, dass es falsch ist!

Is doch genau was ich gesagt habe ;)

Mein Bruder ist WG13 und ein super guter Schüler, aber fragt mich ständig wie man "Technik" oder "voll" schreibt.

Das zähle ich als Leserechtschreibschwäche.

Oo\==*==/oO
02.10.2008 16:12 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mannheimer
ja gut ok danke einen kjolbenfresser will ich nich riskiren bin nählich gerade dabei ihn neu hohnen zu lassen weil mir ein ca. 2 cm großes stück zwischen den kolbenringen an der auslasseite rausgebrochen ist ist aber schon einigen hir pasiert ok danke schon einmal vür die antworten

vür
hir
nählich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich rolleyes )
pasiert
riskiren

Ich glaub wenn ein Drittklässler nicht "für" schreiben kann, dann stellts der Grundschullehrerin die Zehennägel auf.

@basti

Weisste ich sag ja nix wenn einer mal 1-2 Tippfehler oder Rechtschreibfehler drinne hat, da ist drauf geschissen, deswegen regt sich kein Mensch auf negativ

Aber wenn man nen Post erstmal entziffern muss als wär er in ner fremden Sprache auf holländisch, hebräisch oder sonstwas geschrieben dann hört der spass auf

odr wus manst du wen mannn so schaissa schribt uhnd sich aina aufrägt dahn ihst er glaich n arogaaantes arscheloch?!

Und JA, vll sollte sich der TO wirklich mal bei ner Legastheniker Hilfegruppe anmelden rolleyes

03.10.2008 20:39 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

wo wir beim thema öltank sind,
ich hab den jetzt so auf ein drittel leergefahren,weggebaut und entleert und jetzt will ich den morgen lackieren...
kann mir einer sagen wie ich den sensor rauskrieg?
rausziehen oder?
bis jetzt ging der nämlich noch net raus und ich will den net kaputt machen biggrins
26.10.2008 18:16 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
andigoe-dtx
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

Zitat:
Original von Slayer92
wo wir beim thema öltank sind,
ich hab den jetzt so auf ein drittel leergefahren,weggebaut und entleert und jetzt will ich den morgen lackieren...
kann mir einer sagen wie ich den sensor rauskrieg?
rausziehen oder?
bis jetzt ging der nämlich noch net raus und ich will den net kaputt machen biggrins
einfach rausziehen

DT125.de rockt!!!
26.10.2008 19:01 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc

ich frag mich was mit euch allen los ist jetzt net böse gemeint ,aber das der tank bei den neuen dts so an der Seite ist und ziemlich gross ist ,hat dch nur vorteile weil man sieht doch immer den ölstand und ich will mal sehen wie ihr durch ein schwarzen tank schauen wollt LLOOOLLL
ausserdem was is wenn mal der Sensor im Arsch is dann sieht man nicht mehr wenn das öl knapp wird aber na ja egal jeder wie er will
Also ich find das sau gut,dass er so is wie er iss aber ist ja Geschmacksache sagte der Affe und biss in die seife LLOOOLLL
25.11.2008 14:57 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Das sind halt dann die, die meinen sie müssen irgendwas an ihrer DT veränder, egal was, damit ihre DT anders aussieht als die, der anderen.
Hirnrissig, aber egal. Macht was ihr wollt. Du mich auch
mfg Sam

25.11.2008 15:03 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Zitat:
Original von Sam1989
Das sind halt dann die, die meinen sie müssen irgendwas an ihrer DT veränder, egal was, damit ihre DT anders aussieht als die, der anderen.
Hirnrissig, aber egal. Macht was ihr wollt. Du mich auch
mfg Sam

Genau meine Meinung Genial!
25.11.2008 17:05 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Man kann doch einen streifen beim lackieren frei lassen. Hätte ich eine neuere DT hätte ich den Öltank auch schon lackiert.

Gruß Nico

25.11.2008 17:16 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer

wie kackje sieht das dann aus ,ein streifen freilassen ,dann würd ich ihn garnicht erst lackieren Zwinkern
26.11.2008 14:08 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

Zitat:
Original von Almi
Man kann doch einen streifen beim lackieren frei lassen. Hätte ich eine neuere DT hätte ich den Öltank auch schon lackiert.

Gruß Nico

Das bringt doch kein Stück! Der Öltank steht sogar nach unten hinter der Seitenverkleidung weg. Da bringt das Lackieren doch nix. Nicht mehr sehen wirst du ihn nur, wenn er wirklich weg ist. Das hat aber so viele Nachteile, dass ich auch das lassen würde.

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
26.11.2008 15:01 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer

meine Meinung !!!! Genial!
26.11.2008 15:36 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » der häsliche öltank bei den neuen dt´s

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH