dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Gianelli,DEP,Athena Auspuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gianelli,DEP,Athena Auspuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTjoe
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7834.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Motorrad: Yamaha DT 125 bj. 98

Gianelli,DEP,Athena Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ^^ habe mich jetzt entschieden meine (vermurkste) DT einwenig über den Winter hinweg zu restaurieren...

Kennt ihr eine seite wie z.B Geiwiz oder so wo gebrauchte Teile verkauft? Also die oben genannten Auspüffe nur gebraucht eben?!

Ich such nämlich dringend nen offenen Auspuff dass sie sich richtig geil anhört und ein wenig mehr Drehzahl bringt...

Würde mich auf Antworten freuen =)

gruß

08.10.2008 22:15 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da nen echt starken Geheimtipp. Würdest du nie erraten!

www.ebay.de

glücklich

08.10.2008 22:22 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
DTjoe
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von DTjoe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist nichts drinn habe geschaut

08.10.2008 23:46 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Deinem Status als "Zum Händler Renner" entnehme ich das du oft im Forum unterwegs bist!
Dann müsstest du doch auch die Suchfunktion schon gefunden haben oder nicht?

Naja was solls. Halt einfach trotzdem die Augen bei Ebay offen. Wenn das n Winterprojekt is dann brauchste den Auspuff ja nicht soo dringend!
Und bis zum Winter steht mit sicherheit n netter Pot bei Ebay drinne!

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slide: 09.10.2008 07:47.

09.10.2008 07:42 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Aja schau hatl mal bei Ebay. Wobei so ein Thread gabs bestimmt schon mal LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
09.10.2008 07:46 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
razer12
zum Händler-Renner

Herkunft: 48249 Dülmen
Motorrad: dt 125 Bj.00

nichts drin kann man nicht sagen LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

athena

die is zwar neu aber kann ja fragen ob er sie dir als gebraucht verkauft HÜPF!

dep

und von giannelli gibts auch nur neue bei ebay

frag mach doch ein nen thread bei kaufen auf meldet sich bestimmt einer DT125.de rockt!!!

mfg razer
09.10.2008 09:00 razer12 ist offline E-Mail an razer12 senden Beiträge von razer12 suchen Nehme razer12 in deine Freundesliste auf Füge razer12 in deine Kontaktliste ein
DTjoe
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von DTjoe

ja ganz genau NEU jungs lest mal bevor ihr irgendwas sinnloses postet!!

meine frage war ja wohl eindeutig ich wollte nicht voneuch wissen ob ich die suchfunktion schon benutzt habe oder dass ich in ebay gucken soll

das regt ein echt auf, wenn ihr nichts sinnvolleres wisst als SUFU oder EBAY dann schreibt einfach nicht

und es gibt ja wohl nichts dümmeres als ein händler fragen ob er nen neuen auspuff als gebraucht verkauft dass er auch ja weniger geld bekommt LLOOOLLL

die frage war obs shops gibt wie geiwiz wo gebrachte sachen verkaufen ;)

09.10.2008 12:40 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Gianelli,DEP,Athena Auspuff

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH