dann benutzt das als kettenrad umfunktionierte sägeblatt dazu dir ins kettenblatt mit dem umfunktionierten sägeblatt(was dann ja eig. auch n kettenblatt is) neue Zähne rein zu Flexen....wenn du verstehst was ich meine!
oder kaufst dir einfach für n paar ökn n kettensatz bei egay!
Original von Dt-Haizer21
dann benutzt das als kettenrad umfunktionierte sägeblatt dazu dir ins kettenblatt mit dem umfunktionierten sägeblatt(was dann ja eig. auch n kettenblatt is) neue Zähne rein zu Flexen....wenn du verstehst was ich meine!
oder kaufst dir einfach für n paar ökn n kettensatz bei egay!
naja kommt drauf an....ichhab mal für meine mito von did eins gekauft war super verarbeitet und gehalten bis ich sie los wurde...
und ebay ist oftmals scheise das stimmt viel verarsche lügen und tricks, hat aber oft teile is schnell und manchmal hat man glück und macht n schnäppchen!
Herkunft: kiel Motorrad: suzuki rm 250 2006
hi
habe meine ganzen dt`s leider verkauft die letzte ist letztes jahr im sommer wegegangen
ich trauer ihr echt nach...
vielleicht kennt sie ja noch der ein oder andere
.....
Meine steht seit nem jahr im Keller und wartet drauf dass ich wieder bock hab und sie wieder etwas herrichte und sie dann verkauft wird!
__________________ .....__________.....
..../______
_\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...