dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » hinterrad kaputt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hinterrad kaputt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sniggas
Praktikant

hinterrad kaputt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs ;)

Als ich gestern Nachmittag dem Grund des Spiels im Hinterrad nachgehen wollte, is mir beim Herrausziehen der Achse der komplette Inhalt der Radnabe entgegen gekommen...
Hier erstmal ein paar Bilder (das innere der Radnabe folgt morgen):
Allgemeiner Inhalt
http://www.bilder-speicher.de/0810122275...osting-page.htm

Aha...
http://www.bilder-speicher.de/0810122288...osting-page.htm

Hinterradachse
http://www.bilder-speicher.de/0810122257...sting-page.html

Soo nun wollte ich erstmal fragen, was ich alles für neue Teile brauche und ob ich da evtl. ein paar Sachen noch benutzen kann... Und wenn ich morgen noch das innere der Radnabe fotografiert und hochgeladen hab wollte ich da auch noch eure Meinung zu wissen, obwohl ich denke, dass ich sowieso ein neues Hinterrad brauche...
Und zu guter letzt wollte ich noch sagen, dass ich weiss, dass dieses Ergebnis auch ein dummes Vorspiel hatte, dessen ich mir bewusst bin.
MfG Sniggas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sniggas: 12.10.2008 22:54.

12.10.2008 22:52 Sniggas ist offline E-Mail an Sniggas senden Beiträge von Sniggas suchen Nehme Sniggas in deine Freundesliste auf
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also auf jeden Fall Radnabe und vllt. noch den Bolzen.. Sicher ist sicher

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
13.10.2008 08:24 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann geh am besten hin hol dir gelich bei ebay ein komplettes Hinterrad dann must nicht umspeichen.

Die bekommst bei ebay ja eh fast geschenkt. Einschlafen

13.10.2008 11:05 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
SanCezZ90
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7672.jpg

Herkunft: Ailertchen bei Koblenz
Motorrad: Yamaha DT 125 R

inkl reifen höchstens 50 euro ;) wenn richtigen findest und net nen deppenshop der 110 für ham will^^ LLOOOLLL

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
13.10.2008 19:24 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

is grad eins mit nem michelin sirac für 49 Euro drin hab ich gestern gesehn
15.10.2008 15:34 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Sniggas
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Sniggas

ok danke
ich hoffe ich hab schon einen verkäufer gefunden :)
wie sieht es mit der bremsscheibe aus meint ihr ich brauch eine neue, da meine bremsblöcke n bisschen schräg abgefahren sind hinte...
16.10.2008 22:57 Sniggas ist offline E-Mail an Sniggas senden Beiträge von Sniggas suchen Nehme Sniggas in deine Freundesliste auf
Fuse
Schrauber

Motorrad: Yamaha DT125R '97

Besser ist, wenn du neu holst. Ich würde neu holen !

17.10.2008 09:56 Fuse ist offline E-Mail an Fuse senden Beiträge von Fuse suchen Nehme Fuse in deine Freundesliste auf
zupi
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6886.jpg

Herkunft: Dorn (bei Gummersbach)
Motorrad: KTM SX 125

wenn die klötze schräg abschliffen sind, liegt das wenigr an der bremsscheibe sonder eher am bremssattel (sowieso ein schwachpunkt der dt bei mangelnder wartung).

schau nach ob die scheibe plan ist und wie stark sie eingelaufen ist und nach riefen schauen.

bekomme übrigends heute noch eine dt die ausgeschlachtet wird, also falls du noch ein hinterrad sucht eingach melden.

Verkaufe überholte Motoren und frische geschliffene Zylinderkits

17.10.2008 10:45 zupi ist offline E-Mail an zupi senden Beiträge von zupi suchen Nehme zupi in deine Freundesliste auf Füge zupi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zupi anzeigen
Sniggas
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Sniggas

so danke für eure hilfe hab jetzt n hinterrad mit bolzen + bremsscheibe gekauft und ich hoffe dass es mittwoch dann ankommt und ich wieder fahren kann :)

DT125.de rockt!!!
18.10.2008 14:17 Sniggas ist offline E-Mail an Sniggas senden Beiträge von Sniggas suchen Nehme Sniggas in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » hinterrad kaputt...

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH