dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Folieren statt lackieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Folieren statt lackieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kapfe
Ich habe jetzt 45cm x 5m in weiß bestellt für 17€. Preis klingt für mich sehr vernünftig weil der Versand ja schon dabei ist.

Ich habe vor die hinteren Seitenteile, Heck und die Handprotektoren weiß zu beziehen Genial!

Bilder kommen wenn ich das alles mal mache. LLOOOLLL

Noch ne Frage habt ihr irgendein Rakel oder sonstiges Verwendet zum Ausstreichen der Blasen?

mfg

Ich denk mal mit den Handprotektoren wirst du ziehmlich probleme bekommen... wen ich da an meine Polisport denk kann ich mir nicht vortellen das du das hin bekommst.

06.11.2008 21:01 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flo H
Zitat:
Original von Kapfe
Ich habe jetzt 45cm x 5m in weiß bestellt für 17€. Preis klingt für mich sehr vernünftig weil der Versand ja schon dabei ist.

Ich habe vor die hinteren Seitenteile, Heck und die Handprotektoren weiß zu beziehen Genial!

Bilder kommen wenn ich das alles mal mache. LLOOOLLL

Noch ne Frage habt ihr irgendein Rakel oder sonstiges Verwendet zum Ausstreichen der Blasen?

mfg

Ich denk mal mit den Handprotektoren wirst du ziehmlich probleme bekommen... wen ich da an meine Polisport denk kann ich mir nicht vortellen das du das hin bekommst.

investier 23 euro und kauf dir weise handprotektoren. die zu beziehen halte ich für unmöglich
06.11.2008 21:27 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
DTjoe
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7834.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Motorrad: Yamaha DT 125 bj. 98

Themenstarter Thema begonnen von DTjoe

vergiss es deine handprotis zu beziehen biggrins LLOOOLLL unmöglich weist wie beschissen das nacher aussieht? die überschüssige folier muss ja au i-wo hin...

mfg

07.11.2008 12:42 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Folieren statt lackieren

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH