dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Ölpumpe, funktion oder nicht?= » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ölpumpe, funktion oder nicht?=
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7672.jpg SanCezZ90

16.10.2008 21:36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo,

ich hab das eben bei euch mal gelesen in der SUFU, aber versteh nicht wie ich sehe ob die arbeitet.

ich seh bei mir NICHTs wenn die dt laeuft, dawegt sich rein gar nichts. heist es die ist kaputt?

oder wodran sieht man das?

gibts mehrere verschiedene pumpen,

meine is BJ 97.

mfg
MCHanne

17.10.2008 18:37

Ich würde mal sagen du siehst das am Öltank ob der leerer wird ;-) und wenn dann merkst es nach spätestens 5 km und vorm Fresser zieht se nochmal überdurschnittlich gut
zottel

17.10.2008 19:13

Zitat:
Original von MCHanne
Ich würde mal sagen du siehst das am Öltank ob der leerer wird ;-) und wenn dann merkst es nach spätestens 5 km und vorm Fresser zieht se nochmal überdurschnittlich gut

ja das hilft ihm viel... weil bis der Ölstand abnimmt oder sie vorm Fresser besser zieht ist es vllt schon zu spät wenn die Pumpe defekt ist!
images/avatars/avatar-6883.jpg andigoe-dtx

17.10.2008 19:18

tank 1:40 in deinen Tank und zieh den Ölschlauch am Ansaugstutzen ab und gib gas, wenn öl raus kommt dan ist die Ölpumpe ok
MCHanne

17.10.2008 22:34

Zitat:
Original von zottel
Zitat:
Original von MCHanne

ja das hilft ihm viel... weil bis der Ölstand abnimmt oder sie vorm Fresser besser zieht ist es vllt schon zu spät wenn die Pumpe defekt ist!

hast recht ..
images/avatars/avatar-7672.jpg SanCezZ90 Thema begonnen von SanCezZ90

19.10.2008 13:26

ideal danke ;)

habs genau so gemacht, alles funktioniert :)

danke jungs ;)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Ölpumpe, funktion oder nicht?=

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH