dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Sitzbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hauke
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8205.gif

Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05

Achtung Sitzbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Moin also ich hab bei meiner dt baujahr 05 n loch in der sitzbank und jetz wollt ich fragen ob hir einer weiß wo man n neuen bezug herbekommt oder ne preiswerte komplette sitzbank!

Danke schonmal für die antworten

Mfg Hauke
26.10.2008 14:52 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bezüge gibts eig. überall
kommt halt drauf an ob du den original bezug wieder willst oder nen neuen
anderen
gibt ja einige gute z.B so "anti-rutsch" bezüge
also es gibts welche beim louis
hier der link: klickst du!

26.10.2008 14:58 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Hauke
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Hauke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo danke aber meinst du schwarze sitzbank zu blau weißer da passt das???
26.10.2008 15:19 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

ja wieso nicht??
schwarz ist ja keine farbe, die sich mit blau oder weiß schneidet.
nimm halt paint doer so und mach bei deiner dt mal die sitzbank schwarz, dann siehst wie sie aussieht. Genial!

26.10.2008 15:40 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
zottel
Schrauber

also ich hab letzt ne 98er DT mit schwarzer Sitzbank gesehn. da hat alles gepasst vom aussehen her
26.10.2008 16:53 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Manni das Mammut
Newbieschrauber

Also ich hatte das gleiche Problem...und hab meine sitzbank nem Sattler aus der Umgebung gebracht. War zwar nicht ganz billig (70€), aber die Qualität hat überzeugt. Das verwendete Leder ist um einiges stabiler und sieht deutlich besser (hochwertiger) aus.
29.10.2008 13:20 Manni das Mammut ist offline E-Mail an Manni das Mammut senden Beiträge von Manni das Mammut suchen Nehme Manni das Mammut in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

ich hab mal an meine DTX nen schwarzen sitz hinkopiert (fotoshop) und da hats net wirklich gepasst Verdächtig !
29.10.2008 18:18 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von Slayer92
ich hab mal an meine DTX nen schwarzen sitz hinkopiert (fotoshop) und da hats net wirklich gepasst Verdächtig !

schlechter fake??
normal siehts doch gut aus besonders die antik rutsch bezüge mit den dicken "stollen" Perfekt gemacht!
sowas, wie weeman bei seiner verbaut hat

29.10.2008 20:47 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

es war kein schlechter fake :fuck grins biggrins
aber mir persönlich hats halt net gefallen^^
aber er kann den bezug ja drauf machen und dann n bild davon posten LLOOOLLL
29.10.2008 20:52 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
DT125-Kirschhofen
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6899.jpg

Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT125 R 99

Schwarzer Bezug auf blau-weiße DT passt wunderbar!
01.11.2008 11:12 DT125-Kirschhofen ist offline E-Mail an DT125-Kirschhofen senden Beiträge von DT125-Kirschhofen suchen Nehme DT125-Kirschhofen in deine Freundesliste auf
Hauke
Mit ABE-Fahrer

Okay Genial!
danke für eure Antworten hab jetz n ganz Dunkel Blauen fast Schwarzen bezug und....passt Perfekt gemacht!

Mfg Hauke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hauke: 08.11.2008 13:00.

08.11.2008 12:53 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
AJ_the_best
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Für mich is der Bezug Schwarz und nicht Dunkelblau biggrins

Aber sieht gut aus Genial!
08.11.2008 13:07 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
DTCrosser
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7797.jpg

Herkunft: !!!!Hagen !!!!
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ:96 Schwarz

Bei den 98´er blau weißen DTs ist die Sitzbank schon von Werk aus schwarz... Genial!

Polo 86 C
Scirocco GT 2
Scirocco GTI
Scirocco GTX in parts
08.11.2008 20:04 DTCrosser ist offline E-Mail an DTCrosser senden Homepage von DTCrosser Beiträge von DTCrosser suchen Nehme DTCrosser in deine Freundesliste auf Füge DTCrosser in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DTCrosser: krigste nich YIM-Name von DTCrosser: das auch nich
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Ein Kumpel von mir hat ne DT von 98 in weiß blai und bei dem is der Bezug dunkelblau und nicht schwarz Verdächtig ! .

08.11.2008 20:13 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
zottel
Schrauber

Zitat:
Original von Hauke
Okay Genial!
danke für eure Antworten hab jetz n ganz Dunkel Blauen fast Schwarzen bezug und...

Mfg Hauke

... bei mir kommt kein Bild
10.11.2008 18:48 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
mac
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7536.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125 98

wo haste den her und wie ist der gut und preislich?

10.11.2008 18:54 mac ist offline E-Mail an mac senden Beiträge von mac suchen Nehme mac in deine Freundesliste auf
Hauke
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von mac

wo haste den her und wie ist der gut und preislich?

Ein bekannter von uns is Sattler und der hatte den bezu da ... und weil wa den kennen wars sogar umsonst biggrins

Mfg Hauke
10.11.2008 19:29 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc

http://cgi.ebay.de/YAMAHA-DT125X-DT-125-...bayphotohosting

hier haste einen schönen sitzüberzug Genial!
kostet aber ein bisschen was aber so wie sie hier sind bekommst die nirgendwo
hab mir auch einen bestellt
mfg Amokachim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AmokAchim: 10.11.2008 19:37.

10.11.2008 19:36 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Hauke
Mit ABE-Fahrer

JA!!!!!!!!!!
den hatt ich mir mal angeguckt sieht ja echt hammer aus ne aber dann wusst ich nich mehr wo ich den gesehen hab LLOOOLLL
na ja jetz is eh zu späht
10.11.2008 19:40 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc

so is das halt ,kann ma mache nix Zwinkern
10.11.2008 19:42 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Sitzbank

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH