dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kennzeichnung 4BL. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennzeichnung 4BL.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mateis
Praktikant

Motorrad: yamaha Dt 125 x

Kennzeichnung 4BL. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus leute was heißten das ?
Kennzeichnung 4BL wo find ich das ! ?`
26.10.2008 17:44 Mateis ist offline Beiträge von Mateis suchen Nehme Mateis in deine Freundesliste auf Füge Mateis in deine Kontaktliste ein
dt125r98
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7813.jpg

Herkunft: Pohlheim
Motorrad: Yamaha DT 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das sind die anfangsbuchstaben der fahrgestellnr. die steht auch in deinen papieren.

DT-All-over-Germany
26.10.2008 17:49 dt125r98 ist offline E-Mail an dt125r98 senden Beiträge von dt125r98 suchen Nehme dt125r98 in deine Freundesliste auf Füge dt125r98 in deine Kontaktliste ein
Mateis
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Mateis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

will mirn motor kaufen und da steht drin !
Passt aber in alle DT s mit der Kennzeichnung 4BL.
aber i hab ne dt125x ? meint ihr der passt ?
26.10.2008 17:54 Mateis ist offline Beiträge von Mateis suchen Nehme Mateis in deine Freundesliste auf Füge Mateis in deine Kontaktliste ein
andigoe-dtx
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

Zitat:
Original von Mateis
will mirn motor kaufen und da steht drin !
Passt aber in alle DT s mit der Kennzeichnung 4BL.
aber i hab ne dt125x ? meint ihr der passt ?
Nein der Passt nicht, den der ist von ner Alten Dt.

Du könntest ihn aber an deiner Dt anpassen, (zündung, Verkabelung)

DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andigoe-dtx: 26.10.2008 18:02.

26.10.2008 18:01 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
maulaffenandy
Schrauber

images/avatars/avatar-7916.jpg

Herkunft: Nittenau

passt

so heißt der motor und bei dtx dtr und tdr sind die gleich genau so wie bei der tzr

zylinder heißen auch 4bl; 4fu, 4dl, ..... passt alles

26.10.2008 18:02 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
zottel
Schrauber

Zitat:
maulaffenandy passt so heißt der motor und bei dtx dtr und tdr sind die gleich genau so wie bei der tzr zylinder heißen auch 4bl; 4fu, 4dl, ..... passt alles

Zitat:
Nein der Passt nicht, den der ist von ner Alten Dt.

?????
26.10.2008 19:12 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Ja, der Motor würde bei dir passen.

Du würdest aber allerdings probleme mit der Elektrik haben.

Zündung, CDI, E-Starter (haste ja dabei nicht), jo, und ob deine Airbox so plug and play passt wei0ß ich auch gerade nicht (hab meine 96er und 04er netmehr, sonst könnte ich ebend gucken) ^^

sag uns lieber was du mit deinem motor für probleme hast ! Genial!

26.10.2008 20:13 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
andigoe-dtx
Schrauber

Zitat:
Original von Soulfly
Ja, der Motor würde bei dir passen.

Du würdest aber allerdings probleme mit der Elektrik haben.

Zündung, CDI, E-Starter (haste ja dabei nicht), jo, und ob deine Airbox so plug and play passt wei0ß ich auch gerade nicht (hab meine 96er und 04er netmehr, sonst könnte ich ebend gucken) ^^

sag uns lieber was du mit deinem motor für probleme hast ! Genial!
er ist ohne 2takt öl gefahren biggrins

DT125.de rockt!!!
26.10.2008 21:01 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

ist doch gut?! kostet doch nru geld das zeug LLOOOLLL

naja, kolben & zylinder aufjeden neu, und mal sehen was die KW (Kurbelwelle) so sagt, wenn sie dier nicht eingelaufen ist und da noch alles top ist biste mit 180€ dabei die karre wieder fit zu bekommen ;)

Zylinder Hohnen + Neuen Kolben und halt alle Dichtungen (zylinderkopf & Zylinderfuß) dann biste fertig damit.

Achja, und 4,90€ für 1Liter 2T Öl LLOOOLLL

26.10.2008 21:08 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
andigoe-dtx
Schrauber

Zitat:
Original von Soulfly
ist doch gut?! kostet doch nru geld das zeug LLOOOLLL

naja, kolben & zylinder aufjeden neu, und mal sehen was die KW (Kurbelwelle) so sagt, wenn sie dier nicht eingelaufen ist und da noch alles top ist biste mit 180€ dabei die karre wieder fit zu bekommen ;)

Zylinder Hohnen + Neuen Kolben und halt alle Dichtungen (zylinderkopf & Zylinderfuß) dann biste fertig damit.

Achja, und 4,90€ für 1Liter 2T Öl LLOOOLLL
hab ich auch schon gesagt er soll ihn richten aber ka

DT125.de rockt!!!
26.10.2008 21:31 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

Zitat:
Original von Tzr-Man
soll ihn richten aber ka

jedem sein Idealismus (sinvoll oder nicht is mal dahingestellt)
26.10.2008 21:33 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Mateis
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Mateis

ja is ja gut leute ich mach des ja au jetzt !
i ruf da morgen mal an beim honenmann ! LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
und frag ob der sowas hont und dann übermasskolben und paar dichtung und fertig !
*Stoß an*
26.10.2008 21:39 Mateis ist offline Beiträge von Mateis suchen Nehme Mateis in deine Freundesliste auf Füge Mateis in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

ja weil der Motor passt auf jeden fall und wenns gut läuft kommste billiger weg Genial!
26.10.2008 21:53 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kennzeichnung 4BL.

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH