Herkunft: neustadt-glewe (nahe bei schwerin) Motorrad: yamaha dt 125
seltsame sache
moin leute ich hab mal ne frage:
ich bin letztens gefahren und auf einmal nach ner halben stunde wurde meine karre sau laut und hat einen mortz anzug bekommen.
der sound kam vom krümmer und dadurch wurde auch der entopf lauter es hörte sich an als wenn ne drosslung ausn krümmer rausgekommen wäre.
AAABBer nach ner weiteren halben stunde fun war sie auf einmal wieder leise und zog ab 7000 u/min nicht mehr wie immer. dadurch komme ich auch nur auf 110 end. weiß nich ob das viel is hab n athena 170ccm satz drauf
Herkunft: Nittenau Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10
also fürn 170er athena satz is das gaaar nicht viel...
schreib mal auf was du alles gemacht hast, Auspuff usw und gaser, dann kann dir da evtl geholfen werden...
Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg Motorrad: Yamaha DT125-RE 05
Das hatte ich auchmal.. Meine hat ca. 20 km gezogen wie hölle wurd laut what ever.. sie ging richtiig ab im gegensatz zu vorher... und was war die überraschung.. nen fresser.. mein Händler hat gemeint, des hat er schon oft gehabt, dass ne DT vorm Fresser richtig power bekommen hat.. check mal alles durch bei dir.. sicher ist sicher ;)
MfG
welches baujahr hast du?
und welchen krümmer?
__________________ Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
Herkunft: neustadt-glewe (nahe bei schwerin) Motorrad: yamaha dt 125
Themenstarter
moin leute erstmal danke ehm ich hab ne 97 aber kolben is in ordnung aber ich hab nioch den originalkrümmer und nur n gia enttopf ich denke mal da is noch ne drossel drinne im krümmer.
ab 7500u/min kommt gar nix mehr das is doch ne drossel odeer?
Herkunft: Saarland/Sulzbach Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc
jop im auspuff ist ne krümmer drossel mach die raus und dann geht die sau ab bzw . bei einem 170ccm satz fährt man nicht mehr die ori sondern was ohne abe von athena oder spes oder dep also ändern dann haste auch leistung und sound