dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » ordentliche Klappspiegel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ordentliche Klappspiegel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
curry4king
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7512.jpg

Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99

ordentliche Klappspiegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halloo
Bin auf der suche nach ordentlichen Klappspiegeln
also nicht so acerbis plunder der bei 60 so stark vibriert das ich 0 seh....

hab bissel rumgesurft und unter anderem auch diese hier gefunden

link

hat jemand einen guten klappspiegel der stabil ist??

mfg

...und alles in Blau =)
16.11.2008 13:34 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
CS91
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8364.jpg

Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauf dir doch die

http://www.louis.de/_104c6061445d1527c33...cmd.x=8&cmd.y=6

die ragen nicht übern Lenker also könn die auch nich so schnell kaputt gehn wenns dich mal legen sollte hab ich jetzt auch drann sind echt super und kosten nur "n appel und n ei"

16.11.2008 16:20 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
curry4king
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7512.jpg

Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99

Themenstarter Thema begonnen von curry4king

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich will aber klappspigel haben damit ich die einklappen kann LLOOOLLL

...und alles in Blau =)
16.11.2008 17:09 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

hab die madhead klappspiegel vom louis..........man sieht fast nix weil die spiegel so klein sind aber zur not gehts schon Genial!
nja aber sie vibrieren nicht und haben e-nummer Perfekt gemacht!
ich fahr sowieso immer mit eingeklapptem spiegel, hab auch nur links einen drann biggrins

sry wenn ich den fred nochmal rausgekramt hab

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brummbrumm: 30.11.2008 02:22.

30.11.2008 02:20 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » ordentliche Klappspiegel

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH