dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » DT Verkaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Verkaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikazefahrer
zum Händler-Renner

Motorrad: DT 125R

DT Verkaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab vor bzw bin dabei meine dt 125 zu verkaufen, is einiges dran gemacht worden und hab viel zeit und herzblut reingesteckt.
Nur steht sie jetzt schon seit ner zeit in mobile und da frag ich mich worans wohl liegt das ich noch netma einen interesenten hat. Liegts am Preis, der Farbe, meinem text oder einfach an der jahrezeit.
thx schomal

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1
11.12.2008 19:54 Kamikazefahrer ist offline E-Mail an Kamikazefahrer senden Beiträge von Kamikazefahrer suchen Nehme Kamikazefahrer in deine Freundesliste auf
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liegt wohl am Preis, ich denke 1300 VHB wären angebrachter.
11.12.2008 20:03 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
ICHDETOUMZ
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7615.gif

Motorrad: Yamaha DT 125 R (99)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stell sie nochmal in 2-3 monaten rein dann kauf ich se xD bin seit ner woche mit meim dad am verhandeln meine dt 80 lc2 zu verkaufen und mir ne dt 125er zu holen

MFG Toumz

P.S. Die Machine sieht wirklich top aus nur is bissl arg viel verlangt

11.12.2008 20:41 ICHDETOUMZ ist offline E-Mail an ICHDETOUMZ senden Homepage von ICHDETOUMZ Beiträge von ICHDETOUMZ suchen Nehme ICHDETOUMZ in deine Freundesliste auf Füge ICHDETOUMZ in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ICHDETOUMZ anzeigen
Kamikazefahrer
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Kamikazefahrer

jetzt hof ich natürlich das deine schnell weggeht das meine auch nen guten neuen besitzer findet....
preis is unter anderem daher so hoch, das ich eben den motor fast vollständig gemacht habe, mal abgesehen von der zeit is da am jahresanfang doch sehr sehr viel geld reingelaufen, kauft mal die ganzen lager und dichtungen vom motor inkl kolben usw, da kommt scho einiges zam, des is auch der grund wiso sie so hoch angesetzt ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikazefahrer: 11.12.2008 21:05.

11.12.2008 21:02 Kamikazefahrer ist offline E-Mail an Kamikazefahrer senden Beiträge von Kamikazefahrer suchen Nehme Kamikazefahrer in deine Freundesliste auf
ICHDETOUMZ
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7615.gif

Motorrad: Yamaha DT 125 R (99)

sry aber meine steht noch net zum verkauf. Die muss erst hergerichtet werden und dann überleg ich mir des noch aber denk schon das ich mir eine DT 125 R hole aber wie schon gesagt erst so Februar oder März.

MFG Toumz

11.12.2008 21:28 ICHDETOUMZ ist offline E-Mail an ICHDETOUMZ senden Homepage von ICHDETOUMZ Beiträge von ICHDETOUMZ suchen Nehme ICHDETOUMZ in deine Freundesliste auf Füge ICHDETOUMZ in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ICHDETOUMZ anzeigen
Kamikazefahrer
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Kamikazefahrer

irgendwie ist die antwortenrate net so hoch, vll doch des falsche "unterforum"
13.12.2008 18:35 Kamikazefahrer ist offline E-Mail an Kamikazefahrer senden Beiträge von Kamikazefahrer suchen Nehme Kamikazefahrer in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Würde schon ein weniger verlangen. Motor wurde zwar überholt, aber ist ja schon etwas älter und ist ja nicht grad wenig gelaufen. Ich würde sie mal für 1400-1500 reinsetzen.

Gruß Nico

13.12.2008 19:04 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Wenn du den richtigen käufer findest dürfte sie schon zu dem preis weggehen weil sie top aussieht Genial!
14.12.2008 10:15 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » DT Verkaufen?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH