dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Der "Ohne MX ist mein Leben sinnlos"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der "Ohne MX ist mein Leben sinnlos"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

you made my day LLOOOLLL

14.12.2008 21:41 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivan#41
die jungs von halfpro sind der hammer biggrins Der Gründer Holger ist ein Supermoto-Buddy von mir und jedes mal wenn er von den trips erzähl, komm ich ins träumen

Zum Thema ... Jetzt im Winter ist hartes Training für die nächste Saison angesagt ! täglich 1-2 std. radfahren(hometrainer), 3x 5min. kniebeugen,1-2 std. Flasche aufdrehen (kann man gut auf der Arbeit machen) und normale Übungen mit Gewichten
Am Wochenende dann ab und mal MX fahren oder eine radtour machen ...
so kommt keine Langeweile auf.
wenn du dann wieder aufs Bike steigst, hast du nicht sofort dicke Arme und kannst an der Rundenzeit arbeiten

MX fahren kann man eigentlich auch immer, waren gestern und heute auf 2 privatstrecken und es war traumhaft zu fahren ... nächstes WE vielleicht nochmal rottleben aber das wars dann auch mit mopped fahren in diesem Jahr

Grad gings wieder bergauf..

kann man den Thread nicht schließen und nochmals von vorne anfangen?

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
14.12.2008 21:44 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi

sehr gute idee! einmal schliessen bitte!

Thread geschlossen

14.12.2008 21:49 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Der "Ohne MX ist mein Leben sinnlos"-Thread

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH