habe vor nächstes jahr vom 22.10 bis 5.11.09 nach socal zu fliegen, da 2 wochen zu mxen und mir nen hobel mit nach dland zu nehmen
so, war eig alles in trockenen tüchern, wollte eig heute buchen, aber der nette kumpel, der mit wollte, dem fällt urplötzlich ein, dass es bei ihm doch nicht klappt.
hat jemand bock mitzukommen? müsste jetzt die tage gebucht werden.
bei interesse bei mir melden, dann buch ich das
E: bitte keine posts in denen ihr schreibt wie gerne ihr das machen würdet, aber keine zeit geld oder wie auch immer dafür habt, das interessiert hier nicht
Original von DJ Döner
aber bei den 2000€ ist doch noch net das Mopped mit drin, richtig?
richtig, nur die nutzung, sprich wenn einer mitkommt und keine karre kaufen will, dann teilt er sich das mopped z.b. mit mir oder nimmt halt n leihmopped, das is wiederum im preis mit drin
Der Rafi nimmt 8000€ mit, dann verkauft er das Bike hier in Deutschland für 6000 flocken und die ganzen geschmuggelten Ipods für nochmal 4000, dann war die Reise am Ende umsonst und noch 2000€ Gewinn macht
Außer sie erwischen ihn am Flughafen und machen eine Analkontrolle...der rafi will die ganzen ipods nämlich in seinem Popo schmuggeln
Herkunft: Bad Essen Motorrad: KTM SMR 450
zur nötigen Reife und der Kohle kommt auch, dass ich nur rüberfliegen würde wenn ich wirklich fahrerisch was auf dem Kasten habe ... was bringen mir geilsten Tracks und coolsten Dünen wenn ich eh nur "rumrolle"
Wenn du wirklich was drauf hast kannste drüben übrigens echt geld verdienen ... zwei wirklich richtig schnelle kumpels waren 2 monate drüben, sind dann spontan Freitag Abends nen totales Hobby-lutscher-rennen (gibts da ja wirklich überall) gefahren, haben Top3 Ergebnisse geholt und knapp 200$ Preisgeld kassiert
Herkunft: MUC/München Motorrad: KTM SX-F 450
genau ivan, nicht die strecken jucken mich dort, sondern der lifestyle, auf den strecken kann man zwar laufen lassen typisch amerikanisch schnell und weit.
aber in ocotillo, grand junction, oder ander orts die freiheit von milen zu genießen wo keine sau is, das ist der American Dream. Dann wirklich mal wenn auch nur 10m natural gaps springen zu können, das ist geil, vorrausgesetzt man kann wirklich fahren. Schön und gut die On The Pipe Videos mit 30-50m gaps aber man muss realitisch sein das man nie im Leben so fahren wird egal wieviel man fährt
die jungs habens richtig dicke eier in der hose und die erfahrung.
glaube da bräuchte man lange um überhaupt in die nähe der kleinsten sprünge zu kommen die die jungs raushauen. http://de.youtube.com/watch?v=jqC7yDvz4jU
@Ivan
Ja du unten gibs viele Pfeiffen, aber ich möchte mal behaupten da gibs richtig viele nonames vorallem in den Wüsten die hierzulande gleich locker auf Sponsorebene fahren würden, da drüben aber aus eigener Tasche und keiner kennt sie. Find ich geil die Vorstellung. Du - Motorrad - die Wüste SoCals - Grenzenlose Freiheit
Neben dem fahrerischen Können, der Reife und dem Alter solltet ihr eines nicht vergessen:
Nen Reisepass mit passendem Farbfoto
Die Amis sind da bei der Einreise recht kritisch...in Deutschland pappt man z.B normal auf die Reisepässe nur s/w Bilder und sie erzählen einem damit kann man überall einreisen - die Amis lehnen das aber ab und dann kann es richtig Ärger geben am Flughafen
ich kann denke ich ma gut genug fahren um meinen spaß zu haben
und ich will auch nich hin um iwelche blumpötte zu gewinnen, sondern weil ne usa reise schon immer mein traum war, und da kann man das ja astrein miteinander verbinden
und ich bezweifel dass es meine einzige reise dahin wird.
spiele eh mit dem gedanken auszuwandern, aber das gehört hier nich rein