dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Southern California 22.10 bis 5.11.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Southern California 22.10 bis 5.11.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

Fragezeichen Southern California 22.10 bis 5.11.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin!

habe vor nächstes jahr vom 22.10 bis 5.11.09 nach socal zu fliegen, da 2 wochen zu mxen und mir nen hobel mit nach dland zu nehmen

so, war eig alles in trockenen tüchern, wollte eig heute buchen, aber der nette kumpel, der mit wollte, dem fällt urplötzlich ein, dass es bei ihm doch nicht klappt.

die reise kostet inkl. flug 1999 euro

für weitere infos klickt www.halfpro.com

hat jemand bock mitzukommen? müsste jetzt die tage gebucht werden.

bei interesse bei mir melden, dann buch ich das

E: bitte keine posts in denen ihr schreibt wie gerne ihr das machen würdet, aber keine zeit geld oder wie auch immer dafür habt, das interessiert hier nicht Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rafi: 17.12.2008 22:12.

17.12.2008 17:19 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!

images/avatars/avatar-8851.jpg

Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber bei den 2000€ ist doch noch net das Mopped mit drin, richtig? Verdächtig !

17.12.2008 18:53 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von Rafi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
aber bei den 2000€ ist doch noch net das Mopped mit drin, richtig? Verdächtig !

richtig, nur die nutzung, sprich wenn einer mitkommt und keine karre kaufen will, dann teilt er sich das mopped z.b. mit mir oder nimmt halt n leihmopped, das is wiederum im preis mit drin

17.12.2008 19:08 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Ivan#41
Rollerschupser

Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450

wenn man schon rüberfliegt sollte man aber weit mehr als die 2k € am Start haben, sonst lohnt es sich einfach nicht
17.12.2008 20:01 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

ich hab so 1000 eus für sachen eingerechnet

2000 die reise

5000 das bike

in meinem fall 8000

17.12.2008 20:05 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Zu dem Trip und zu Rafi kann ich einfach nur eins sagen:

PENNER!

17.12.2008 20:25 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase

dem kann ich nur noch hinzufügen:

biggrins Du mich auch

17.12.2008 20:41 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Der Rafi nimmt 8000€ mit, dann verkauft er das Bike hier in Deutschland für 6000 flocken und die ganzen geschmuggelten Ipods für nochmal 4000, dann war die Reise am Ende umsonst und noch 2000€ Gewinn macht Genial!

Außer sie erwischen ihn am Flughafen und machen eine Analkontrolle...der rafi will die ganzen ipods nämlich in seinem Popo schmuggeln biggrins

17.12.2008 21:25 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

dann möchte ich an dieser stelle kurz erwähnen, dass ..

.. ich das echt gerne machen würde, mir aber das geld dazu fehlt.

Du mich auch

17.12.2008 21:25 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

SoCal = Southern California Oh mann.... LLOOOLLL

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
17.12.2008 22:06 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

Zitat:
Original von EviL-R
SoCal = Southern California Oh mann.... LLOOOLLL

schnauze, komm lieber mit LLOOOLLL sonst kann ich das gleich wieder vergessen Traurig sein

17.12.2008 22:12 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

kannst du überhaupt English? biggrins

Ne Spaß, klingt ja super willl ich schon seit ich MX fahre hin
aber dafür fehlt mir wohl die Reife und das nötige Kleingeld.

Gehört zu den 5 Dingen die ich in meinem Leben noch machen möchte Genial!

17.12.2008 22:25 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Ivan#41
Rollerschupser

Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450

zur nötigen Reife und der Kohle kommt auch, dass ich nur rüberfliegen würde wenn ich wirklich fahrerisch was auf dem Kasten habe ... was bringen mir geilsten Tracks und coolsten Dünen wenn ich eh nur "rumrolle"

Wenn du wirklich was drauf hast kannste drüben übrigens echt geld verdienen ... zwei wirklich richtig schnelle kumpels waren 2 monate drüben, sind dann spontan Freitag Abends nen totales Hobby-lutscher-rennen (gibts da ja wirklich überall) gefahren, haben Top3 Ergebnisse geholt und knapp 200$ Preisgeld kassiert
18.12.2008 13:45 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

genau ivan, nicht die strecken jucken mich dort, sondern der lifestyle, auf den strecken kann man zwar laufen lassen typisch amerikanisch schnell und weit.
aber in ocotillo, grand junction, oder ander orts die freiheit von milen zu genießen wo keine sau is, das ist der American Dream. Dann wirklich mal wenn auch nur 10m natural gaps springen zu können, das ist geil, vorrausgesetzt man kann wirklich fahren. Schön und gut die On The Pipe Videos mit 30-50m gaps aber man muss realitisch sein das man nie im Leben so fahren wird egal wieviel man fährt

die jungs habens richtig dicke eier in der hose und die erfahrung.
glaube da bräuchte man lange um überhaupt in die nähe der kleinsten sprünge zu kommen die die jungs raushauen.
http://de.youtube.com/watch?v=jqC7yDvz4jU

@Ivan

Ja du unten gibs viele Pfeiffen, aber ich möchte mal behaupten da gibs richtig viele nonames vorallem in den Wüsten die hierzulande gleich locker auf Sponsorebene fahren würden, da drüben aber aus eigener Tasche und keiner kennt sie. Find ich geil die Vorstellung. Du - Motorrad - die Wüste SoCals - Grenzenlose Freiheit

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 18.12.2008 16:07.

18.12.2008 16:00 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Neben dem fahrerischen Können, der Reife und dem Alter solltet ihr eines nicht vergessen:

Nen Reisepass mit passendem Farbfoto biggrins

Die Amis sind da bei der Einreise recht kritisch...in Deutschland pappt man z.B normal auf die Reisepässe nur s/w Bilder und sie erzählen einem damit kann man überall einreisen - die Amis lehnen das aber ab und dann kann es richtig Ärger geben am Flughafen negativ

18.12.2008 16:15 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase

ich kann denke ich ma gut genug fahren um meinen spaß zu haben Zwinkern

und ich will auch nich hin um iwelche blumpötte zu gewinnen, sondern weil ne usa reise schon immer mein traum war, und da kann man das ja astrein miteinander verbinden Zwinkern

und ich bezweifel dass es meine einzige reise dahin wird.
spiele eh mit dem gedanken auszuwandern, aber das gehört hier nich rein Zwinkern

*Stoß an*

18.12.2008 17:58 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Southern California 22.10 bis 5.11.09

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH