dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Sitzbank beziehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzbank beziehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier ist auch mal ein bild von meinem kollege seiner dt der hat auch seine sitzbank zugeschnitten und selbstbezogen

finde es ihm ganz gut gelungen und die sitzbank geht durch die Veränderung schön in das Heck über Genial!

04.01.2009 22:41 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das Ergebniss spricht auch für sich
04.01.2009 22:51 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc

was meinsten damit jetzt Verdächtig !
04.01.2009 23:12 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
*Alex*
Rollerschupser

Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125R

Denke er meint das es gut aussieht^^ also so finde ich es Genial!

04.01.2009 23:15 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Beiträge von *Alex* suchen Nehme *Alex* in deine Freundesliste auf Füge *Alex* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Alex* anzeigen
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

ja das hab ich gemeind das es gut aussieht
05.01.2009 15:07 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
KommAt
Bullen-Vernascher

Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von KommAt

hm.. naja geht so also es ist gut gemacht aber optisch finde ich das total hässlich ich finde dass die bamk eig schon lang genug ist und naja... dann noch länger und dann so hääslich mit dem heck leiter laufen lassen also in diesem negativen pissbogen!? find ich nicht sonne guuute ide... -.-

mfg kommat

06.01.2009 15:03 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Man darf einfach in der Mitte nichts abnehmen Verdächtig !

06.01.2009 15:21 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
DT01racer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7884.jpg

Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01

Richtig...da tun ein ja vom Ansehn schon richtig die Eier weh LLOOOLLL
06.01.2009 15:31 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
KommAt
Bullen-Vernascher

ja wer tut das dnen auch!? o.0 biggrins und ja du hast recht da tun wirklcih schonm beim ansehen schon die eier weh.. xD

06.01.2009 15:34 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
Lollipop125
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7928.jpg

Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg
Motorrad: Yamaha DT125-RE 05

Zitat:
Original von AmokAchim
für was , was willst du denn?
willst du dekor oder bezug

Dekor..

Ich finde immer nur was für alte DT-R.. und für die DT-X aber nich für ne neue DT-R

merkwürdig

EDIT// Ich nehm alles zurück, aber leider hab ich nur eins gefunden =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lollipop125: 06.01.2009 17:58.

06.01.2009 17:20 Lollipop125 ist offline E-Mail an Lollipop125 senden Beiträge von Lollipop125 suchen Nehme Lollipop125 in deine Freundesliste auf Füge Lollipop125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollipop125 anzeigen
KommAt
Bullen-Vernascher

o.0!? versteh ich nicht aber gut ok

naja ich wollte eig auch n anderes dekor druff haben, aber dazu hatten die nur extrem hässliche bezügt und son kram und die originalen haben mir auch nicht gefallen son schwarz rot grau hm.. sah iwie nicht so recht gelungen aus.. xD

naja jetzt ist alles fertig wie ihr ja seht... und demnächst geht mein aufbau Thread wieder weiter mit alles möglichen bildern, di ich habe wie meine karre so zwischenzeitlich immer mal aussah und jetzt aussieht ;)

soo n kleines update und das lezte für den Thread ;)

Sooo und das sind die sachen die zum Sandstrahlen gehen ;)

MfG kOmmAT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KommAt: 10.01.2009 18:13.

09.01.2009 18:46 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Sitzbank beziehen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH